Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Simulationen
» Drei verschiedene kostenlose Simulationen
#1
Simulationen sind ja leider meistens nicht ganz Preiswert (z.B. M$ Flugsimulator kostet 50€).
Aber es gibt auch immer mehr kostenlose, teilweise äußerst ungewöhnliche Simulationen. Ich stelle hier mal drei vor:

VBus - Virtual Bus

Kurze Beschreibung:
Ein Bus-Simulator aus Polen. Leider ist die Grafik nicht sonderlich gut, allerdings gibt es viele tolle Busmodelle zum downloaden

Bilder

Download

Deutsches Forum



ATS - Advanced Tram Simulator

Kurze Beschreibung:
Ein Straßenbahn-Simulator. Soweit ich weiß auch aus Polen. Grafik ebenfalls nicht soo berauschend, allerdings sehr schöne (wenn auch sehr wenige) Straßenbahnmodelle.

Bilder

Download (oben kann auch auf Deutsch umgestellt werden)



Flight Gear
Eine alternative zum M$ Flug-Simulator. Es gibt sehr viele Flugzeuge zum downloaden und die Grafik ist auch annehmbar.

Bilder

Download

Deutsches Forum und Sontige Infos


Viel Spaß beim Ausprobieren! Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste