Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Fahren zwei Informatiker mit dem Auto. Fällt der Motor aus.
Der eine: "Mist! Kritischer Systemabsturz!"
Der andere: "Komm, wir machen einfach alle Fenster zu, gehen rausund starten neu. Vielleicht gehts dann wieder."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KT-Autobahn für WR2?
» Wer macht denn das jetzt?
#1
Hallöle zusammen!

Ich habe heute bei TX-Pro Schürmschüsse einer sehr fertisch aussehenden Wersion der Kräschteim-Autobahn für Wörld Racing 2 gesehen. Weiss jemand von eusch mehr darüber?

Grüssle

Schaninsche
Antworten
#2
Das neue STKit2 kann nun sowohl die BW Szenarien als auch das FCR Szenario laden und im WR2 Format speichern.
Instanzen, Texturen, Materialien- alles wird sauber importiert, man muss eigentlich nur noch abspeichern Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Ach du lüber Hümmel! Goooiil. =) Dann wäre ja jetzt jedes Szenario möglüsch mit Ausnahme von MBWR nehm ich mal an. Smile Da ich aber lüber nüx falsch machen will, lass ich die anderen konwärtern und ich mach dann einfach noch den Verkehr. =)
Antworten
#4
Nun, wenn das stimmt, dass man mit dem neuen Tool Szenarien aus anderen Spielen nahezu vollständig konvertieren kann, dürfte es in Kürze ja eine regelrechte Schwemme von neuen Szenarien geben.
Ich habe leider überhaupt keine Kenntnisse, was Konvertierungen angeht, deshalb freue ich mich einfach mal auf kommende Neuerscheinungen. Smile
Antworten
#5
Wink 
Ich sage nur Swiss Mountain v1.0
[Bild: TW_Swiss_Mountain_v1_1a.jpg][Bild: TW_Swiss_Mountain_v1_2a.jpg][Bild: TW_Swiss_Mountain_v1_3a.jpg]
download: http://www.txproteam.yoyo.pl/infusions/p...32&did=251
download: http://www.wr2-addons.com/viewtopic.php?f=6&t=282
||| WORLD RACING 2 - ADDONS |||
[Bild: link.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Swiss Mountain schaut ja mal so ein klein wenig richtig gut aus Tongue
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Hmm, hatte ich schon die Beta davon, mal sehen was sich in der Final noch geändert hat Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Doppelter Beitrag Wink

Habe nun sowohl die Autobahn aus CT als auch die aus BW in WR2, wenn jemand an der Alpha interessiert ist (mir fehlt die Zeit um die Projekte weiter zu verfolgen) und sie ausbauen möchte soll er sich melden Wink

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Was muss man denn noch machen, NACHDEM man die Mäpp als Ganzes konwärtert hat? Fehlen dann noch Texturen oder wie? Smile
Antworten
#10
Traffic fehlt komplett, Texturen werden stellenweise falsch angezeigt und in dem BW Szenario fehlen momentan die Objekte.
Alles andere funktioniert gut.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste