Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] 2. Grafikkarte
#1
Hi Leute,
ich weiß mein System ist noch relertiv neu aber trotzdem wollte ich mich schon wieder bein bisschen erkundigen wenn ich mir mal ne 2. Grafikkarte hole.
Und zwar hab ich ein Asus M3N-72D ist ist natürlich SLI fähig nur ist meine Frage denn im SLI kannes pro Grafikkarte nur 8 Lanes verwenden hätte ich hier mit 2 Nvidia Geforce GTX 280 starke Leistungsverluste? Ich hab zwar schon ein paar Leute gefragt die meinen das das ohne Probleme geht aber trotzdem wollte ich wissen was ihr meint.

2. Frage und zwar sollte alles so funktionieren wie ich es mir jetzt hier vorstelle dann muss ich mir ja eine 2. Graka holen ist das egal von welchem Hersteller? Also jetzt hab ich Colorful bin damit auch super zufrieden nur ist der nicht mehr so oft auf dem Markt erhältlich deswegen ist meine Frage ob ich mir auch eine von XFX oder Evga etc holen könnte. Klar ist mir natürlich das sie die gleichen Taktraten haben müssen.

Danke schon mal jetzt.

BenWink
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
sorry für den Doppelpost aber kann hierzu echt keiner was sagen?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Also laufen würde es...

ICH bin nur der Meinung, entweder man kauft sich gleich am Anfang 2 mal die gleiche Grafikkarte oder mal lässt es. Denn bis man in ein paar Jahren eine 2. Karte kauft, weil einem die alte "zu langsam" geworden ist, bekommt man für den gleichen Preis schon eine Grafikkarte, die die gleiche Power hat wie beide zusammen....
Antworten
#4
Und du hast den Knackpunkt angesprochen ich glaube eben das ich für den Preis keine bekomme die die Power bringt wie beide zusammen ansonsten wäre es für mich kein Thema
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste