Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Jäger aus Kanada hat sich ein neues Gewehr gekauft. Er geht gleich damit in die Rocky Mountains auf Bärenjagd. Kaum angekommen, sieht er einen riesigen Grizzly. Er legt an, schießt, doch der Grizzly ist weg. Da klopft ihm jemand auf die Schulter. Er dreht sich um und sieht den Bären. Der sagt: "Entweder ziehe ich Dir mit meiner Pranke durchs Gesicht, oder du läßt die Hose runter und beugst dich nach vorne". Der Jäger beschließt, kein Held zu sein und läßt die Hose fallen. Nach dem alles vorüber ist, fährt er zurück in die Stadt, kauft sich einen Elefantentöter und geht wieder auf die Jagd. Er sieht den Bären, legt an und schießt. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär wieder weg. Stattdessen klopft er ihm auf die Schulter und sagt: "entweder ziehe ich Dir..."
Als wieder alles vorüber ist, fährt er wieder in die Stadt und kauft sich eine Kiste Dynamit. Er fährt zurück in die Rockys, sieht den Bären und zündet die Ladung. Als sich der Rauch verzogen hat, ist der Bär weg. Da klopft der Bär ihm wieder auf die Schulter und sagt grinsend: "Allmählich glaube ich, dass Du gar nicht wegen der Jagd hier bist..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerstyle
#21
Halbschuhe klingt irgendwie schräg^^
aber mein Freund hat mir erklärt, dass das ganz normale Schuhe sind... ich dachte schon Lennart würde "vorne geschlossene Sandalen" anziehn^^
Kurze Hosen an Jungs sieht doch auch gut aus... Vorallem wenn die schöne Waden haben^^

Also ich werd mich auf kurze Hosen und Kleider mit kurzen Leggins konzentrieren....
dazu Sandalen :-P wir frauen dürfen sowas tragen ohne dass es lächerlich aussieht^^
wobei es für uns ja auch schönere Modelle gibt, ich muss das wissen, arbeite nebenbei in nem Schuhgeschäft^^

Farbentechnisch steh ich auch auf schwarz. aber im Sommer mag ich weiß auch sehr gerne oder pink oder türkis...
an Jungs find ich helles grün auch immer schön Wink
Antworten
#22
Also ich bin auch für knallige Farben. Gerade bei Kleidern oder Röcken. Eigentlich trage ich recht gerne Sneakers aber im Sommer auch gerne Flip Flops oder Ballerinas!!! Hier hab ich mir gerade einen neuen Sommerrock von Guess gekauft. Sonst alles was gefällt und schön luftig ist!!! Bei dem herrlichen Wetter!!!! Wink
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste