Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerstyle
#1
Hi Leute,
würd mich jetzt mal interesieren ob ihr diesen Sommer was bestimmtes vor habt bezüglich Kleidung also es es dieses Jahr mehr Farben sein sollen oder was auch immer.
Ihr könnt es gerne mal schrieben würd mich interesieren.
mfg

BenBig Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Hmm, ich bin da etwas ratlos.
Sandalen sind mittlerweile out oder?

Ansonsten vermutlich T-Shirt... von den Farben eher dunkel, hab jetzt 2 schöne schwarze T-Shirts neu gekauft Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Das was gerade bequem ist. Wink
Wie immer bei mir...

@Lennat: Sandalen sind nicht out, die sind bequem Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Sandalen? Lieber Flip Flops und vorallem sind knallige Farben angesagt, am besten Neon. Hab mir also gleich ein weißes Shirt mit neongrünen Linien gekauft, ein orangenes Shirt dazu und eines in Petrol (grelles blau).
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Sandalen, die gehen immer Big Grin

Ich habe Sandalen mit Magnetverriegelung!
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
(01.05.2009, 13:15)Jack Daniel schrieb: ...Sandalen mit Magnetverriegelung!

Oha, den Luxus hätte ich auch gerne Big Grin

Sommerkleidung ?
Kurzes T-Shirt und kurze Hose mit Sandalen Wink

Okay, ich zieh bei dem Wetter noch Sneakers an Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Also ich stimme Nameless zu Sandalen sind out ich habe auch ehr Farben also knallige Farben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
sandalen sind mein fall auch nicht, weswegen ich keine besitze. bei mir sind eig das ganze jahr über turnschuhe angesagt.
klamottenmäßig wie immer: schwarzes oder dunkelblaues t-shirt & wenns wettermäßig angesagt ist, ne kurze hose. letztere hab ich interessanterweise nur eine schwarze - die anderen sind braun, olivgrün, blau...
greets
mr.tommi
Antworten
#9
Keine Sandalen, auf jeden Fall Flip Flops!
Ich werde vor allem helle Sachen tragen, orange oder weiß oder hellblau.

Ansonsten hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, muss aber demnächst mal shoppen gehn^^
Dann schau ich mal.

Danke für das Thema Ben!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#10
Bitte Bitte immer gern^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste