Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Was haltet ihr vom "Zaiendo Modding Team"?
Cool, ich mach mit!
55.56%
5 55.56%
Cool
33.33%
3 33.33%
Unentschieden
0%
0 0%
Nicht so toll
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zaiendo Modding Team
#21
Ohh ihr habt Skype? ich auch warum hab ich dich da noch nicht eingespeichert? mhm egal meinerseits besteht auch noch interesse.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
#22
Okay Ben, dann adde mich mal: co.olk Smile

Die Nicks der anderen Mitglieder kann ich ja da geben.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
#23
ich wäre als modder im 3d bereich dabei soweit es die zeit zulässt
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
#24
Moin Daniel - das Thema ist 2 Jahre alt und mittlerweile erledigt, danke aber für dein Interesse Smile
[Bild: zaiendosig.php]
#25
wie war das immer mit dem schließen? xD
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Wir schließen eigentlich aus Prinzip nichts Smile Könnte ja stets aktuell werden.

Um weitere Diskussionen zu vermeiden jetzt aber - THEMA GESCHLOSSEN Smile
[Bild: zaiendosig.php]


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste