Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modding & Misc Bilder
#1
Hi! Ich wollte euch mal zeigen, was ich aus normalen Digicambildern für "Kunstwerke" für meinen M&M-Bereich auf SysProfile gemacht habe:

http://www.dgw.tsgs.eu/SysProfile/Geschichte.jpg
http://www.dgw.tsgs.eu/SysProfile/ModdingundMisc2.jpg
http://www.dgw.tsgs.eu/SysProfile/Update.jpg
http://www.dgw.tsgs.eu/SysProfile/AktuelleSystem.jpg

Gruß Jack Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Hmm, sehr schön!
Allerdings bei sowas nicht vergessen dass viele Bilder urheberrechtlich geschützt sind Wink

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Die Bilder habe ich bei Image Hack gefunden... zum Thema Copyright, sobald mehr als 50% eines Bildes verändert wurden, wird es als neues Bild angesehen.
Antworten
#4
Cool mit welchem Programm machst du das? Will das auch können!!
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Photo Impact von Corel
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wie teuer ist das ungefair? ist sowas auch mit Photoshop möglich? Denn mit den Fotoprogrammen hab ich mich noch nicht so wirklich befasst was sich jetzt wohl geändert hat^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Photoimpact kostet wohl um die 40 Euro bei den Internetanbietern...
Ich persönlich favorisiere Gimp, damit ist sowas auch möglich. Photoshop sollte die entsprechenden Funktionen auf jeden Fall besitzen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Photoshop CS 4 kann sogar noch mehr... Gimp kann ca. 60% der Sachen, die PI X3 kann...
Antworten
#9
Photoshop hab ich aber frag mich nicht welchen aber wirklich auskennen tu ich mich damit auch nicht deswegen hab ich gehofft das du es vllt hast jack dani
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Du hast Adobe Photo Shop? http://www.alternate.de/html/product/Sof...ollversion

wo hast du denn das Geld her?
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste