Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Unterhalten sich zwei Juristen. "Na, wie geht's?" "Naja, ich kann nicht klagen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

MC Donald's
#11
Also das heißt für uns alle: Lieber 'n Döner als 'n Hummer Smile
Und soo oft zu MCD geh ich net. Vielleicht in der Woche 3mal.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#12
Das mit den Restaurants sieht man ja auch im Fernsehen: Rach, der Restauranttester! Und wie das Kondom wohl reingekommen ist? Vielleicht hat sie ja eine Extraportion Majo bestellt LOL Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#13
LoLBig GrinLachtotROFL

Werd ich demnächst auch mal bestellen mal schaun was ich bekomme
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
Ähm, wenn ich auf den Link klicke kommt etwas mit: "Steinbrück legt nach - Österreich und Schweiz mit Ouagadougou verglichen" ????


p.s. 95% alle Lokale, Gaststätten, Döner-, Würstchenbuden usw. sind nicht sauber!
Antworten
#15
@Jack bei msn werden die links oft geändert also sind die selten lang aktuell war ja auch nur so ein teil mit "kurz notiert"

Juhu 300ster BetragGeschenk
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Glückwunsch zum 300. Beitrag Smile

Aber zurück zum Thema:
Es stimmt schon, ich möchte nicht wissen was in manchen Restaurant's vor sich geht, aber man muss sich ja nicht das schlechtaussehenste und schlechtbesuchteste suchen, bei MCD ist das anders, frisches Fleisch bekommt da ohnehin keiner zu sehen, das wird alles in Großfabriken verpackt eingeschweißt und vorgebraten.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#17
Also ich esse da nicht, mir schmeckt weder das Essen noch macht der Service einen guten Eindruck.
Und solche Geschichten... da sollen auch schonmal Ratten im Essen gefunden worden sein - igitt...
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#18
Ich hab einen Kumpel, der bei McDonalds arbeitet, und er sagte mir, dass das Essen sauber ist, aber die Räume dort... naja, nicht dem haushaltligem Standart angehört...

Das ist alles Dreckspropaganda, sie machen alle Schleichwerbung wie: "Iss nicht bei McDonald's! Iss bei uns!"
BiggiSmoke: Sozialdemokrat und nicht-beruflicher Philosoph.
Er findet fast immer Alternativen, denn er benutzt seine Intelgenz um die etwa 100%.

Er glaubt, dass wir von Idioten uns Psychopaten regiert werden!

ENDE
Antworten
#19
Also ich kenne so einen Typen der kontrolliert so Resturants etc der hat mal gesagt dei Küchen von MCD sind mit abstand am saubersten.
Mal ganz erlich das könnte sich mc donald's auch ganicht erlauben denn dann würde das gleich auf der ganzen Welt in der Zeitung stehen.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#20
Zitat:Die Küchen von MCD sind mit abstand am saubersten.

Also ich denk, dass die bei MCD die Küche gar nicht benutzen Big Grin Die machen die Essenslieferungen einfach in der Mikrowelle warm, sonst nix.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste