Bewertung:
5
Hi Leute,
ich bin ja eig ein sehr großer Mc Donald's Fan aber was ich hier gelesen habe hat mich doch sehr erschreckt:
http://news.de.msn.com/Galerien/kurznoti...=2#9444743
Normal sind die doch eigentlich immer extrem sauber oder nicht?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Bewertung:
5
Naja gut sauber hin oder her aber so wie ich es verstanden hab war das Kondom voll!?^^ denn sonst müssten se ja nicht nach ner DNA suchen und ganz erlich das ist dann schon mehr als dreckig *brrrr schüttelfrost hab vor eckel*
Bewertung:
6
Ist ja richtig eklig, aber ich habe schon oft irgendwelche Hygienetests im Fernsehen gesehen und da war manchmal (nicht immer!) das Tablett dreckiger als die Toilette (was daher kommt, dass man bei der Toilette gleich an Schmutz denkt und diese deshalb öfter geputzt wird - schließlich sogar öfter als manch andere Sachen, die dann vernachlässigt werden, obwohl es bei ihnen genauso wichtig wäre). Ein Kondom wurde da zwar nicht gefunden, aber merkwürdig und äußerst ekeleregend ist es schon!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси.
Bewertung:
5
Wirklich ekelerregend, aber den eingeschweißten Salat sowie die gepressten Fleischabfälle die sie ins total matschige Brötchen stecken sind auch ekelig. Ich mag kein Burgerketten Fastfood, wenn Fastfood dann 'nen Döner, und auch nur von dem um die Ecke der seine Brötchen selbst macht und auch die Spieße jeden Tag frisch schichtet.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
Bewertung:
5
Naja gut also so schlimm find ich jetzt mc donalds vom geschmack nicht aber das ist auch geschmackssache.
Ich frag mich aber trotzdem wie ein Kondom in die Pommes kommt^^