Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Cowboy erhitzt sein Brandeisen. Er dreht sich zu seiner Verlobten um und sagt liebevoll: "Du musst einfach ein paar Nächte auf dem Bauch schlafen, denn Eheringe kann ich nicht kaufen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

MC Donald's
#1
Hi Leute,
ich bin ja eig ein sehr großer Mc Donald's Fan aber was ich hier gelesen habe hat mich doch sehr erschreckt:
http://news.de.msn.com/Galerien/kurznoti...=2#9444743

Normal sind die doch eigentlich immer extrem sauber oder nicht?Panik
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Hmm, ich hab ja ne Weile bei McDonalds gearbeitet und dort arbeiten nunmal auch nur Menschen Wink
Klar gibts strenge Hygienevorschriften und du brauchst einen Test vom Gesundheitsamt aber "sauberer" als bei einem Restaurant ist es da auch nicht.

Allerdings gab es schon viele Geschichten in diese Richtung - zum Beispiel das Gerücht McDonalds würde statt Rindern Regenwürmer in ihre Bulleten packen.

Ich denke im Großen und Ganzen ists in Ordnung, Sauereien kann esüberall geben,d as betrifft nicht nur aber auch Fastfoodrestaurants.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Naja gut sauber hin oder her aber so wie ich es verstanden hab war das Kondom voll!?^^ denn sonst müssten se ja nicht nach ner DNA suchen und ganz erlich das ist dann schon mehr als dreckig *brrrr schüttelfrost hab vor eckel*
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Ich geh nur zu McDonald's wenn es wirklich nötig ist.
Meiner Meinung nach ist das Essen da (und auch bei anderen Fastfood-Restaurants) etwas komisch.
Vorallem die Burger schmecken nach Pappe, da fragt man sich manchmal, ob die nicht ausversehen die Packung ins Brötchen gebacken haben.

Das Essen macht Kurzzeitig gut satt, aber nicht so lange wie eine (oder auch mal zwei) Dönerpizza (man beachte: OHNE Fleisch) oder ein Baguette Bordeaux. Wink
Das schmeckt auch besser. Big Grin

Dieser Vorfall mit dem Kondom ist zwar seeehr merkwürdig, ich glaube kaum, dass sowas häufiger vorkommt. Soweit ich sehen kann geht da alles immer sehr sauber zu.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Ist ja richtig eklig, aber ich habe schon oft irgendwelche Hygienetests im Fernsehen gesehen und da war manchmal (nicht immer!) das Tablett dreckiger als die Toilette (was daher kommt, dass man bei der Toilette gleich an Schmutz denkt und diese deshalb öfter geputzt wird - schließlich sogar öfter als manch andere Sachen, die dann vernachlässigt werden, obwohl es bei ihnen genauso wichtig wäre). Ein Kondom wurde da zwar nicht gefunden, aber merkwürdig und äußerst ekeleregend ist es schon!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wirklich ekelerregend, aber den eingeschweißten Salat sowie die gepressten Fleischabfälle die sie ins total matschige Brötchen stecken sind auch ekelig. Ich mag kein Burgerketten Fastfood, wenn Fastfood dann 'nen Döner, und auch nur von dem um die Ecke der seine Brötchen selbst macht und auch die Spieße jeden Tag frisch schichtet.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
(05.05.2009, 16:48)Nameless schrieb: Wirklich ekelerregend, aber den eingeschweißten Salat sowie die gepressten Fleischabfälle die sie ins total matschige Brötchen stecken sind auch ekelig. Ich mag kein Burgerketten Fastfood, wenn Fastfood dann 'nen Döner, und auch nur von dem um die Ecke der seine Brötchen selbst macht und auch die Spieße jeden Tag frisch schichtet.

voll und ganz zustimm*
ok - das mit den selber gebackenen brötchen bevorzug ich auch, is aber keine grundvorraussetzung. ich variier da lieber - beim einen schmeckts nun mal anders als beim andern^^
& das mit den fleisch-spießen - k.a. - wer da wie was macht. ich ess auch döner mit press-fleisch.
was ich vor kurzen mitbekommen hab, dass die laut gesetz den spieß am abend entfernen müssen & nimmer am nächsten tag weiterverwenden. beim feierabend schneidet der eine, bei dem ichs mitbekommen hab, alles runter & verarbeitet das am nächsten tag dann auf der döner-pizza Wink (so erzählte er es jedenfalls einem wachmann, der ihn während meiner anwesenheit fragte)
greets
mr.tommi
Antworten
#8
(05.05.2009, 17:16)mr.tommi schrieb: & verarbeitet das am nächsten tag dann auf der döner-pizza Wink (so erzählte er es jedenfalls einem wachmann, der ihn während meiner anwesenheit fragte)

Deswegen ess' ich die ja auch OHNE Fleisch, wie ich geschrieben hab. Tongue
Ich werde niemals was aus einer Dönerbude mit Fleisch essen, außer ich kenn den Inhaber persönlich und weiß, dass das Fleisch frisch ist.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
Naja gut also so schlimm find ich jetzt mc donalds vom geschmack nicht aber das ist auch geschmackssache.
Ich frag mich aber trotzdem wie ein Kondom in die Pommes kommt^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Das ist eine Geschichte die sich wohl nie aufklären wird Ben Rolleyes
Aber es gibt hübsche Mitarbeiterinnen bei McDonalds...
Lassen wir das Big Grin

Bei Dönerbuden vertrau ich nur einer - der Inhaber isst seine Döner auch selbst als Mittagessen.

Bei all dem negativen über Fastfood - woher wisst ihr wie im Restaurant das Essen zubereitet wird? Rolleyes
Da kriegt man Skandale doch nur nicht so mit weil Restaurants keine Ketten sind und es deswegen Skandale nur in den Lokalteil schaffen... Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste