Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Features - eure Meinung
#11
(29.11.2009, 15:04)mr.tommi schrieb: mich hat die ein- zwei mal, wo ich das mal erlaubt hatte, gestört, dass der an jedem post so nen fetten balken (platz) einnimmt.

das übersetzt lautet:

I was disturbed by a two times where I had allowed the time, that the post at each place so nen fat beam () holds.

Ich versteh nich ein wort, also ist es nutzlos für leute, die kein deutsch können.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#12
Das mag auch an der etwas freien Wortwahl unseres Co-Admin liegen.

Ich denke ich schaue mal nach ob man sie für alle deutschen Mitglieder ausblenden kann und nur für die, die im Benutzer-CP Englisch als Sprache gewählt haben, einblenden lässt.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Ja, Danke. Die Sprache heutzutage besteht so oder so nurnoch aus einem Mix aus Umgangssprache, Alltagssprache und die Sprache der Jugend. Teils auch Internetjargon wie Noob, LoL, Rofl, ...
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#14
Wurde geändert, deutsche Nutzer sehen jetzt keinen Übersetzungsbalken mehr. Danke!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Hmm, ich sehe ihn immer noch. Ich guck mal wie mein Einstellungen sind.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste