Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Jäger sind im Wald, plötzlich bricht einer von beiden zusammen - kein Lebenszeichen. Der andere Jäger holt sofort sein Handy raus und ruft bei der Notrufzentrale an. Schockiert stammelt er: "Mein Freund ist tot, was soll ich machen?!?" Der Mann am anderen Ende sagt ruhig: "Beruhigen Sie sich, ich kann Ihnen helfen. Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist." Stille, der Mann am anderen Ende hört einen Schuss. Dann antwortet der Jäger: "Ok, und jetzt?!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Features - eure Meinung
#1
Moin allerseits,
Zaiendo hat ja nun ein paar neue (alte) Features erhalten, zum Beispiel den Chat, die Mitgliederkarte und den Spielplatz.

Mich würde einfach mal interessieren ob euch die Neuerungen gefallen, was man verbessern könnte, ob ihr es zuviel findet, was ihr euch noch wünscht etc.

Gebt mir doch einfach mal ein wenig Rückmeldung damit ich weiß wie es bei euch ankommt Smile

Die Videogalerie zum Beispiel wird ja praktisch gar nicht genutzt...

Dankeschön

Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Jo also im großen und ganzen finde ich die ganzen sachen gut das der Chat bei mir i wie nicht funzt hab ich dir ja grad im icq geschrieben aber ich weiß ja eh nicht ob das an mir liegt oder an zaiendo.

Dann dem Spielplatz finde ich genial und die Videogallerie finde ich fast etwas überflüssig.^^
Aber sonst ist alles gut
Mach weiter so

Ben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Hallo Lennart,
das schaut alles super aus und mir gefällt der Spielplatz auch am besten. Ihr leistet echt super arbeit und lasst Euch immer was neues für uns einfallen, super. weiter so.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#4
Die Mitgliederkarte finde ich persönlich genial, den Chat sowieso und der Spielplatz ist auch super. Nichts zu kritisieren, nur Lob von mir Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Danke für eure Meinungen Smile
Dann belassen wir das mal so und fügen nur noch neue Spiele hinzu - fürs Erste bis uns etwas Neues einfällt Big Grin

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#6
Moin,Moin
Ich weiss nicht ob es hier hin gehöhrt,aber ich schreibe mal!
Des öffteren habe ich schon gelesen ,von Addons-Schnorrer.
Leider bin ich auch so einer,da mir einfach das Fachwissen fehlt.
Ich bin ein mitte 40er WR2-Fan , der gerade mal das einfachste hin bekommt.
Aber um Addons wie Ihr sie macht zu erstellen , bin ich einfach zu BLÖDTongue
Ich hoffe Ihr nimmt es mir nicht übel.
Eure Seite gefällt mir sehr gut
Würde mich freuen wenn Lennart dazu etwas schreibt.
Bis die Tage
Antworten
#7
Moin bartom,
nunja, Autoren von Addons freuen sich natürlich über Feedback, über ein kurzes Dankeschön.

Auch unser Forum hier lebt von Beiträgen, von Aktivität. Dazu kann jeder seinen Beitrag leisten wenn er möchte.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Der GoogleTranslator is fürn A***. Ich finde der ist nutzlos und sollte wieder entfernt werden. Der übersetzt Wort für Wort.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#9
Ich fand ihn bislang recht nützlich bei Beiträgen die nicht deutsch waren und nutze ihn häufig in anderen Foren.

Wie stehen die anderen dazu? Stört er?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
also ich seh von dem garnix, da ich das google-analytics-script unterdrückt habe^^
mich hat die ein- zwei mal, wo ich das mal erlaubt hatte, gestört, dass der an jedem post so nen fetten balken (platz) einnimmt. aber dank noscript seh ich ja von dem eh nix, wenn ichs deaktiviert hab. wenn ich mir was übersetze, mach ich meist den google-translator in nem neuen tab auf.
kommt ja zu 99,x% im forum eh die deutsche sprache vor, daher wäre er FÜR MICH verzichtbar.
die frage ist nur: wieviele zugriffe haben wir von lesern aus anderen ländern bzw, welche kein deutsch können & daher den translator wahrscheinlich ausschließlich benutzen? kannst du das aus irggendwelchen logs sinnvoll herauslesen, lennart?
greets
mr.tommi
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste