Bewertung:
5
Jo also im großen und ganzen finde ich die ganzen sachen gut das der Chat bei mir i wie nicht funzt hab ich dir ja grad im icq geschrieben aber ich weiß ja eh nicht ob das an mir liegt oder an zaiendo.
Dann dem Spielplatz finde ich genial und die Videogallerie finde ich fast etwas überflüssig.^^
Aber sonst ist alles gut
Mach weiter so
Ben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Bewertung:
4
Hallo Lennart,
das schaut alles super aus und mir gefällt der Spielplatz auch am besten. Ihr leistet echt super arbeit und lasst Euch immer was neues für uns einfallen, super. weiter so.
Gruß Roland
Gruß Roland
Bewertung:
22
Moin bartom,
nunja, Autoren von Addons freuen sich natürlich über Feedback, über ein kurzes Dankeschön.
Auch unser Forum hier lebt von Beiträgen, von Aktivität. Dazu kann jeder seinen Beitrag leisten wenn er möchte.
Lg
Lennart
Bewertung:
0
Der GoogleTranslator is fürn A***. Ich finde der ist nutzlos und sollte wieder entfernt werden. Der übersetzt Wort für Wort.
Bewertung:
22
Ich fand ihn bislang recht nützlich bei Beiträgen die nicht deutsch waren und nutze ihn häufig in anderen Foren.
Wie stehen die anderen dazu? Stört er?
Bewertung:
11
also ich seh von dem garnix, da ich das google-analytics-script unterdrückt habe^^
mich hat die ein- zwei mal, wo ich das mal erlaubt hatte, gestört, dass der an jedem post so nen fetten balken (platz) einnimmt. aber dank noscript seh ich ja von dem eh nix, wenn ichs deaktiviert hab. wenn ich mir was übersetze, mach ich meist den google-translator in nem neuen tab auf.
kommt ja zu 99,x% im forum eh die deutsche sprache vor, daher wäre er FÜR MICH verzichtbar.
die frage ist nur: wieviele zugriffe haben wir von lesern aus anderen ländern bzw, welche kein deutsch können & daher den translator wahrscheinlich ausschließlich benutzen? kannst du das aus irggendwelchen logs sinnvoll herauslesen, lennart?
greets
mr.tommi