Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dach für Lennart
» Hilfsaktion für unseren Freund LS
#1
Unser Lennart wohnt auf einer Wiese.
   
Es ist doch nicht akzeptabel, dass unser geliebter Webmaster kein Dach über seinen Kopf hat.
Tut was ihr könnt, damit sich dies ändert (alle Ideen sind erlaubt).



Lachtot
Antworten
#2
der arme - ich hab hier glaub noch ne palette rumfahren - bis zum winter bekommen wir da schon ein hüttchen zusammen, wenn wir alle zusammenhelfen, oder? Big Grin
aber eins müsst ihr versprechen - nächstes jahr bin ich, ok?
bis dahin wird mir mein baum noch reichen Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#3
mhmm wir haben noch ein paar Umzugskisten im Keller die könnten auch behilflich sein^^Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
mr.tommi wohnt auch im freien, sogar im Wald. Und die anderen Feiglinge die hier auf Lennart rumhacken haben sich nicht mal eingetragen Big Grin
Selbstverständlich gibt keiner seine genau Adresse an, aus Datenschutzgründen versteht sich.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Ich wohne auf der Straße und zwar genau aus dem Grund den Nameless genannt hat. Niemand will seine genaue Adresse hier angeben. Du hast dich selbst ja nichtmals eingetragen Matthias Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich könnte unserem Lennart ne kleine Holzhütte bauen Big Grin
So 2x2 Meter müssten reichen.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Ich bin tief gerührt Big Grin
Vielen Dank für eure Anteilnahme und die versprochene Hilfe, ich zähle dann auf euch Tongue

Meine Adresse dürfte ohnehin bekannt sein (Impressumspflicht in Deutschland), allerdings kann ich auf der Mitgliederkarte keine so genaue Position angeben, da ganz genaue Positionen nicht zweckmäßig sind wie ihr ja schon gesagt habt. Die genaue Adresse sollte man solange man es nicht muss nicht im WWW bekannt geben.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Ich hätte vllt auch noch ein paar USB-Platten, nein das ist kein Scherz, die Dinger heißen wirklich so Big Grin. Vllt kommt ja noch ein altes Sofa dazu...
@Matthias: wie bist du auf die Idee zu kommen so einen Thread zu machen?

LG BENE
Antworten
#9
Thema verschoben Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Die Idee hatte ich seit dem ich in die Nutzerkarte geblickt habe. Natürlich galt der erste Blick LS, er ist ja Admin Big Grin.
Dann hab ich ihn in ICQ erzählt und gestern dann hier gepostet.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste