Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox - beim erfolgreichen downlaod einen sound abspielen
#1
Tach auch,

Ich hätte mal eine Frage. Ich suche ein Plugin für Firefox, das einen Sound abspielt, sobald ein Downlaod abgeschlossen ist. Die Suche mit Google fiel mir etwas schwer, habe nichts gefunden.

Einen plugin habe ich gefunden, doch Firefox zeigte jedesmal an, das Firefox neugestartet werden muss, um das Plugin zu installieren. -Bringt nichts-, die Meldung kam nach jedem neustart.

Kennt jemand so ein praktisches Plugin für Firefox?
Antworten
#2
Hi, tja ich hätte da ein Addon namens PopupSound. Mit diesem kannst du u.a. einen Downloadsound einrichten:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/634

Gruß Jack Daniel
Antworten
#3
Ah ok, danke dir.
Antworten
#4
Thema erledigt?
Bitte markieren Smile

Danke JD, hab das bei mir auch gleich installiert, finde sowas durchaus praktisch.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Wirklich? Mich nervt jeder Sound, vorallem wenn ich laut Musik höre, darum hab ich sogar ICQ stumm gestellt.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Nameless ich bin deiner Meinung mich nervt auch alles
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Bitte, gerne geschehen! Smile

Sogar ich muss Nameless recht geben, beim Musik hören nervt jeder, noch so kleine Sound Wink Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten Wink
Antworten
#8
da muss ich nameless & ben auch zustimmem - bei mir dürfen keinerlei sounds sein - ich hab ja ne potente anlage. & aus bequemlichkeit lang ich häufig nicht zur fernbedienung, sondern mach einfach den mediaplayer leiser. kommt dann - am besten, wenn ich nachts noch am rechner bin, plötzlich so ein dummer sound & die anlage is auf laut - boah neee!!!
einmal, dass man selber zusammenschreckt & dann natürlich noch die gefahr, dass wer anders im haus deswegen wach wird... Confused
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Sound Aufnehmen Ben Jäger 7 3.528 29.10.2009, 20:11
Letzter Beitrag: Ben Jäger

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste