Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLV to OGG
#1
Hi Leute,
wollte eine .flv Dateil zu .ogg machen aber i wie finde ich kein Programm das wirklich funktioniert ich habe bereits ewig gesucht mit google aber entweder die Programme kommen mit Vista 64 Bit nicht klar oder sie geben das ogg nur noch halb fertig rauß weils keine vollversion ist oder sie hängen sich i wann auf.Sad
Also wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.Rolleyes

Ben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Hallo Ben,
ich weiß nicht ob Du es schon probiert hast aber das Programm Super ist sehr gut. Das müsste auch mit flv zu ogg zurecht kommen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Bloß weiß ich nicht ob das mit Vista 64 zurecht kommt, kannst ja mal schauen. Sonst wüsste ich nichts.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#3
warum denn gerade in .ogg?
flv in mpeg4 beherrscht der konverter super. ob der auch .ogg beherrscht - k.a.
wusste bis jetz garned, dass ogg auch video unterstützt - kannte nur ogg-vorbis...

EDIT:
Wink - da war wohl wer schneller...
super sollte problemlos unter vista64 laufen - unter win7 x64 gings bei mir schon... (was ich nur seltsam finde, dass der ewig zum starten braucht. aufgerufen - lange nix passiert, bis er dann plötzlich da war.)
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Auch ich schwöre auf Super, er unterstützt nahezu jedes Format und selbstverständlich auch OGG.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Kann mich nur anschließen, Super C von eRightsoft sollte genau das sein was du suchst.
Einfach Datei reinziehen, OGG auswählen, Qualitätsstufen einstellen und konvertieren lassen.
Läuft auch auf Win Vista 64bit (Getestet).

EDIT: Ist Freeware also kostenlos.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Da Lennart gerade auf die 64Bit anspielt, Super unterstüzt alle Kerne, also bei einem Quadcore werden alle vier Cores genutzt, dies gibt einen ordentlichen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber anderen Konvertierern.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Ok danke ich werde mir super mal ansehen berichte euch dann weiteres.
Hi Leute also ich hab jetzt mal Super ausprobiert. Leider habe ich keine Guten Nachrichten denn ich bekomme jedes mal Fehlermeldungen. Gut das war das eine ich hab dann mal so bissl rum gemacht und dann hat er es zwar gemacht aber dann wurde eine .flv.ogg und das ist auch wiederum falsch^^ zudem war die datei nur ca 40 kb groß normal war sie 3,9 mb groß
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#8
Das .flv.ogg ist normal, das kannst du einfach zu .ogg umbenennen Smile
Ton ist in der Regel kleiner als Bild+Ton, 40kb erscheinen mir dennoch sehr wenig.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Ja ist auch sehr wenig denn ich kann immer nur den ganz kurzen anfang hören und dann ist ende also scheidet super einfach alles weg höchstens die ersten 2 sec nicht
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Versuche mal die FLV erst zu MP3 oder WAV zu konvertieren und wenn das geklappt hat sie weiter zu OGG zu konvertieren...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste