Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GurkKnilly traffic mod
#11
Oberkuhl wäre es, wenn alle Kingsex-Gangschter-Autos auch noch drinnewären in dem Mod! =D
Antworten
#12
Ob King6 die dafür zur Verfügung stellen würde? Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Ich hatte mal einen Versuch gestartet, seine Autos zu konwärtern, und mir hatte er damals die Erlaubnis gegeben. Aber ob er sie jemand anderem gibt, das weiss ich natürlüsch nüsch. =)
Antworten
#14
was sind das für autos von king6, ich kenne leider nur seinen Volvo Autobus?

PS
traffic pack 3 ist in der finalen Phase, und wird einen Countach, einen Pantera, einen Gumpert, einen Pagani und einen Tanksattelschlepper (der macht aber nur Sinn für kroms Autobahn) beinhalten.
Antworten
#15
King6 hat einige schöne Modelle gemacht, zuletzt seinen Vento.
Seine Homepage

Freue mich schon auf das Trafficpack3, die ersten beiden sind fantastisch.
Danke dir auch für die Bilder im CMS!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Wento und Schetta würden total kuhl aussehen im Träffick, auch das Märzedestaxi und die normale E-Klasse, oder eben der Wolwobus oder die Hondas. Es gibt schon eine schicke Kollekzion von Kingsex. Smile
Antworten
#17
Danke für Traffic Pack 3 !
||| WORLD RACING 2 - ADDONS |||
[Bild: link.gif]
Antworten
#18
Dem schließe ich mich an Smile
Vielen Dank für die lautlose Veröffentlichung von Pack 3!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
TRAFFIC PACK 3 IST DABig Grin
ich hoffe es gefällt euch und ihr seid auch gnädig mit dem - nicht ganz ernst gemeintem - Tanktruck Wink

Traffic Pack 4 wird uns in die USA bringen:
Dodge Challenger Concept aus NFS Carbon, ready
Cadillac XLR, Shelby GR1, beide ready und Pontiac Firebird 72, WIP, alle TDU
das 5. Auto ist noch nicht sicher, ich arbeite an einem Pontic Firebird 1996, da muss ich aber noch ein komplett neues lowpoly-Interieur bauen. Mal sehen...

@lennart: bei der Veröffentlichung von Norisring im letzten Jahr hast du meine lowpoly Feuerwehr basierend auf einem Norisring-Objekt nicht mit released. Gibt es da permission Probleme, oder kann ich das Auto in traffic pack 5 einbauen?
Antworten
#20
Hallo Gurkknilly,
das Trafficpack 3 ist fantastisch, ich hoffe nur ich komme endlich dazu Bilder zu machen, ich vergesse es immer wieder während ich fahre Big Grin

TrafficPack4 klingt super, ich freue mich schon darauf.

Die Feuerwehr - ich habe sie nicht mitveröffentlicht? Schande über mich... war definitiv nicht beabsichtigt, würde mich also über eine Feuerwehr in Pack 5 freuen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste