Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed 2
#11
So sorry für den Doppelpost aber ich gebe jetzt mal ein kleines Feedback ab da ich gestern keine Zeit mehr dazu hatte.(für die PC version)
Also die Installation hat ca 5 Min gedauert das ist also nicht besonders lange. Danach musste man sich ein Ubisoft Konto anlegen das ist für den Kopierschutz da man für das Spiel dauerhaft online sein MUSS um das Spiel zu spielen.
Ok alles gemacht Spiel gestartet dann als ich ca 30 Min gespielt habe (oder auch etwas länger) habe ich dann auch meine erste Waffe bekommen ab dem Zeitpunkt wurde es schon etwas interessanter das Spiel vorher ehr mäßig.
Ja und was man noch sagen kann Ezio (die Person die man spielt) klettert schneller als in dem Vorgänger was sehr schön ist also mir gefällt es besser.
Dann ist aber auch das Laufverhalten anders als beim Vorgänger warscheinlich ist es mir nur so aufgefallen da ich die Tage zuvor noch das alte gespielt habe. Jedenfalls ist es viel Realistischer man kannn nicht mehr ganz so weit springen wie vorher und deshalb bin ich erst mal relertiv oft abgestürtzt^^
Ja und noch zur Grafik die ist auch deutlich besser geworden ich spiele hier auf dem höchsten was mein Monitor schafft also 1280x1024 und alle Details etc hoch und es wirkt alles eine Nummer realistischer als beim Vorgänger das sind erst mal die Hauptmerkmale. Wenn ich etwas weiter gespielt habe werde ich weiteres berichten.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#12
Man muss dauerhaft online sein?
Das heißt wenn ich meinen Router ausmache kann ich nicht weiterspielen?

Wäre ja eine ziemliche Frechheit, es gibt immer noch Leute die pro Minute/MB zahlen... DSL Flatrate ist kein Standard Wink

Viel Spaß noch
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Jap es ist so wenn du eine Internetunterbrechung hast wird dein Spiel an genau der Stelle gespeichert und du kannst nimma spielen erst wenn du wieder Verbindung hast dann kannst du an der Stelle weiterspielen.

Ich fand es auch erst doof aber es werden ja nicht direkt richtige Daten übertragen. Aber für die die keine Flat haben ist es definitiv doof. Da ich gutes Internet habe wo auch eigentlich nicht einfach die Verbindung abbricht stört es mich nicht.


Hier habt ihr ein Video wo es gezeigt wird:
http://www.facebook.com/video/video.php?...728&ref=mf


Jedoch gibt es ein Patch das eben genau die stelle beim Internetabbruch gespeichert wird nicht wie im Video beim letzten Checkpoint.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
Kommt wohl auch heftige Kritik von der Ubisoft-Community an diesem Daueronlinezustand, Ubisoft soll nach nichtbestätigten Quellen jetzt einen Patch angekündigt haben, der das abschafft.
Außerdem kursieren bereits erste Cracks durchs Netz die ebenfalls dieses Gehabe abstellen sollen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
Ich glaub ehr nicht das sie das abstellen da sie ja für den Kopierschutz das spiel um 6 Monate verschoben haben. Aber wir werden sehen wie gesagt bis jetzt hat es mich noch nicht gestört
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Sorry für den Doppelpost aber ich wollte euch allen sagen JUHUUU ich hab Assassin's Creed II durch

Und mal ganz erlich wer sich das spiel NICHT kauft der ist echt selber schuld das ist glaube ich das beste Spiel was ich jeh gespielt habe ich könnte sofort wieder neu anfangen Big Grin also echt einfach nur Hammer
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste