Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed 2
#1
Hi Leute,
für die die es noch nicht wissen das neue Assassin's Creed wird warscheinlich in Richtung Weihnachten auf den Markt kommen hier ist mal ein Video von Ubisoft in dem schon einige Infos darüber verraten werden:

http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=37...d=7&side=1

Und hier ist noch die offizielle Website dazu:
http://assassinscreed.de.ubi.com/assassi...-2/teaser/

(hat bei mir sehr lange zum laden gebaucht)

Nochmal kurz zusammengefasst:

-Also Assassin's Creed kommt im Winter 2009
-Es spielt in Italien
-Es wird viel geändert um Wiederholungen zu vermeiden
-Es spielt in einer neueren Zeit deswegen kann man dort auch fliegen (aber natürlich nicht mit Flugzeugen aber das seht ihr ja in den Videos was ich meine)

So das war erst mal so die grundliegenden Dinge hoffe ich habe euch etwas geholfen.Big Grin

Ben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Was mich auch sehr interessiert ist wie die eigentliche Story weiter geht, also was aus Lucy Stillman, Desmond und dem verrückten Templer Proffesor von Abstergo wird, dessen Namen mir zur Zeit nicht einfällt, wird.
Ich bin gut informiert über den neuen Teil, weil ich unglaublich gespannt darauf bin, aber dieses Interview habe ich noch nicht gesehen, vielen vielen Dank für den Link.
Ich möchte noch anmerken das Assassin's Creed 2 wohl keine Jugendfreigabe erhalten wird und somit USK eingestuft wird. Aber das wird mich sicher nicht vom Kauf zurückhalten Smile
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Danke für die Information Ben,
ich habe leider nichtmal den ersten Teil gespielt (vor Ewigkeiten mal einen Trailer auf der PS2 und das wars), der neue hört sich aber ganz interessant an.
Mal sehen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Also ich hab den ersten Teil mal mehr oder weniger "angespielt" also bis in die 3. Stadt oder so bis dahin hat es mir gut gefallen nur weiß ich nicht ob mir die "neue" zeit so gut gefällt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Nabend, danke für die Info. Ja den ersten Teil habe ich mal unter Win 7 gespielt... aber seit dem hatte ich keine richtige Lust mehr, Assasin´s Creed zu installieren. Naja Teil 2 werde ich dann bestimmt mal spielen.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Es gibt neue Infos zum Gameplay von Assassin's Creed, laut Spieleradar soll der Spieler diesmal nicht nur völlig frei in der offenen Spielwelt agieren dürfen sondern auch in geheimen Levels lineare Missionsabläufe zu bewältigen haben.

Erscheinungsdatum für die Konsolen PS3 und XBOX 360 wird der 19. November sein, PC SPieler müssen sich bis ins neue Jahr gedulden.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Wenn die schon den Termin für die PC Version so weit nach hinten schieben dann wünsche ich mir für den PC aber ein spezielles Gameplay und keinen Konsoleneinheitsbrei wie es für Modern Warfare 2 angekündigt wurde.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
Am 3. März (also morgen) kommt Assassins´s Creed 2 auf den Markt!
Antworten
#9
Hat da jemand nen Trailer oder Bilder zu?
Das erste war okay aber wenn dann brauch ich ne unCut version!!
The devil in person
Antworten
#10
guck dich mal auf www.assassinscreed.com um da findest du mehrere Videos. Achja es gibt keine Uncut version oder sowas soweit ich das jetzt mitbekommen habe.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste