Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen im Team
#1
Hallo liebe Zaiendo Mitglieder,
es kam heute zu einer Veränderung in unserem Team.

Patrick hat sich entschieden aus zeitlichen Gründen nicht länger an der Homepage mitzuwirken, wir verabschieden ihn daher aus dem Forenteam, hoffen aber dass er uns weiterhin im Forum als Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird.
Patrick - dir vielen Dank für die Arbeit als Designer und Co-Admin, ich konnte mich immer auf dich verlassen und hoffe dass auch weiterhin ein gutes Verhältnis zwischen uns besteht!

mr.tommi den wir ja alle kennen und wegen seines Fachwissens und seiner Aktivität sowie seines Humors sehr schätzen wird ab sofort Co-Administrator, er hat auch bislang schon an einigen Entscheidungen mitgewirkt die Zaiendo betrafen (speziell das CMS) und wird das auch weiterhin tun, nun offiziell.
Auf gute Zusammenarbeit!

Ein kurzes Dankeschön auch an alle anderen aktiven Teammitglieder, speziell Sascia für die Unterstützung in HTML und JS sowie Nameless für seinen Beistand als Supermoderator.
Danke natürlich auch an unsere Moderatoren Smile

Lg
Lennart Sauter
Admin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Na ich hoffe auch das Patrick hier weiterhin Beiträge schreiben wird^^ Falls nicht dann viel Glück im RL.

Dir Tommi alles Gute zu deinem neuen Posten.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
danke, lennart, haste schön gesagt^^
ich freue mich natürlich sehr, das zaiendo-team unterstützen zu dürfen!
ich hoffe, ich werde das zur zufriedenheit aller erledigen. Wink
im programmierbereich habe ich lange nicht die fähigkeiten wie lennart oder patrick - aber die großen programmierarbeiten sind ja abgeschlossen. vielen dank dafür, patrick (& den anderen beteiligten natürlich auch!), & dass du uns hier im board erhalten bleibst.
auf eine schöne, gemeinsame zeit! Smile
greets
mr.tommi
Antworten
#4
Patrick wünsche ich viel Erfolg bei seinem weiteren Forenleben Wink

Glückwunsch mr. tommi, du deinem neuen Posten.
Ich hoffe der wird dir viel Spaß bereiten Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Herzlich Willkommen im Team Mr. Tommi, und dir Patrick weiterhin viel Spaß auf Zaiendo, auch wenn du nicht mehr mitwirken wirst hoffe ich doch sehr das du aktiv bleibst.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#6
Tschau Patrick, schade dass du gehst, hast schöne Designs hier gemacht.
Das wird wohl nun an mir hängen bleiben -.-
Aber vergiss uns nicht gell^^

Nochmals willkommen im Team mr.tommi^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste