Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vista OSX '09 ~ Finger Weg
#1
Hey, ich habe mal Vista OSX '09 ausprobiert.
Wer nicht weiß was das ist, hier die Erklärung:
Es ändert das Design von Windows Vista zu einem Mac...
Es gibt einen "Dock", der Anmeldehintergrund wird geändert, neues Design/Theme und beim Starten kommt anstatt des Windows logo ein Apple Logo.
Hier ein Screen:
[Bild: screenyn.jpg]
Es funktioniert jetzt 2Tage und dann fingen die Probleme an...
Der Windoof Explorer hing sich andauernt auf, wenn ich zum Ordner Computer/Arbeitsplatz wollte gings nur ganz langsam weiter, nun muss ich alle Daten mit einen USB-PC-Direktverbindungskabel auf einen anderen PC übertragen (100GB!) ich sitz jetzt schon 1. Tag daran Big Grin
Ich denke morgen wird es fertig sein, dann kommt erst mal Vista neu drauf und die komplette Festplatte wird formatiert.
Also lieber Finger weg von schönen Design und einen fehlerfreien PC haben Wink.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Wenn ja erzähle sich bitte, am besten auch was du dagegen getan hast.

LG BENE

PS: Das Schwarze beim Screeny hab ich gemacht, da darunter Daten sind, welche noch ein bisschen geheim von mir sind. Wink
Antworten
#2
Kann man das Design nicht einfach wieder deaktivieren? Ging bei XP...
Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Jo eben ich denk auch das das gehen sollte
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Wenn das funktionieren würde, würde ich es ja machen Wink.
Vista OSX ist ja nicht nur ein Design, es greift auch tief in Windows ein.


LG BENE
Antworten
#5
Hmm,d as is mies aber es sieht zumindest schön aus das Design!
N Freund von mir hat n MacBook, das sieht so ähnlich aus, schon cool^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Systemwiederherstellung versagt auch? Du hast doch vorher sicher einen Wiederherstellungspunkt gesetzt? Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen, egal was für nen mist ich verzapft habe.
Wünsche dir viel Erfolg.
Wieso nutzt du eigentlich kein LAN Kabel? Ethernet ist ein wenig schneller als USB und ein Netzwerk ist schnell eingerichtet.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Ich hab kein Wiederherstellungspunkt gesetz, da ich nur 250GB (Laptop) habe und davon 230GB voll waren...
Ich werde mir sowieso demnächst ne externe Festplatte zulegen...
Von Lan habe ich keine Ahnung, des mit dem USB geht total einfach brauch nur für die WR2 Szenarios 1 Nacht Big Grin

LG BENE
Antworten
#8
ähem...
du hast nen laptop mit einer festplatte, auf der du nur eine partition hast, die voll war/ist & du daher alles zum plätten runterkopieren musstest?

mein dringender tip: mache das bei der neuen installation unbedingt anders!
erstelle während dem installieren von vista ganz am anfang, wo du den installationsort aussuchst, eine partition mit 20gb & mache dort nur vista & die installierten programme rein - keine games & sonstige daten.
für die machst du eine oder mehrere weitere partitionen hinterher, wenn vista installiert ist.
so brauchst du bei einer neuinstallation a) nicht mehr viel sichern, b) nicht mehr die ganzen daten runter & wieder drauf schaufeln.
wenn noch fragen dazu auftauchen, immer her damit! Wink
greets
mr.tommi
Antworten
#9
Meine Eltern haben gerade auch probs mit ihrem Windoof Destop PC...
Also haben wir uns entschieden bald einen IMac zu kaufen und eine 1TB Externe Festplatte, auf die wir immer ein aktuelles BackUp der Festplatte machen (vom Lappi und vom I).

LG BENE
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste