Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech, super Kundenservice!
#1
Hallo!

Ich bin von dem Logitech Kundenservice hellauf begeistert! Da von meiner Logitech MX Revolution die Gleitfüße sehr stark abgenutzt sind und folgedessen die Maus auf dem Mousepad kratzt, schrieb ich den Kundenservice an. Ich wollte gerne wissen, wie ich mir neue Gleitfüße beschaffen kann.

Heute kam die Antwort. Der sehr freundliche und zudem schnelle Kundenservice schickt mir kostenlos neue Gleitfüße zu! Ich finde die Kulanz von Logitech wirklich erwähnenswert! Es fallen ja schließlich Versand- und Verpackungskosten an, das Päckchen muss adressiert werden und dies alles. Dabei bin ich sogar schon der Zweibesitzer dieser Maus, schön dass es noch Hersteller gibt, die sich auch nach dem Kauf von Ihren Produkten, noch um den Kunden bemühen und kümmern. Vielen Dank Logitech!

Wieder ein Grund mehr, Logitech-Produkte zu kaufen! Smile

Viele Grüße Jack Daniel
Antworten
#2
Ja der Kundenservice ist wirklich sehr gut ich habe einen Kumpel der hatte ein Logitech Driving Force Pro (ein Lenkrad) und nachdem es ca 2,5 Jahre jeden Tag gefahren wurde war der Kontakt zwischen Pedale und Lenkrad im Eimer.
Auch an Logitech geschrieben und er hat 30% Rabatt auf das Logitech G25 bekommen. Da die Teile nicht ausgetauscht werden können.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Ja vom super Kundenservice konnte ich mich auch schon überzeugen. Bei meiner MX Revolution gaben die Teflonfüße auch schon den Geist auf und ich bekam Ersatz und ich denke bei meiner G9 wird das nicht anders werden. Logitech ist schlicht und ergreifend die beste Marke wenns um Eingabegeräte geht. Aus diesem Grund habe ich mir geschworen nie mehr Eingabegeräte von anderen Herstellern zu kaufen und ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Macht weiter so Logitech.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Danke für den hinweis Smile, habe das selbe problem, dann werde ich den kundenservice auch mal anschreiben Smile
[Bild: emj7mdu6.jpg]
Antworten
#5
So ich habe nun die neuen Mausgleiter an meiner MX Revolution Maus verbaut. Am 30 Juni bekam ich die Versandbestätigung und dass die Mausgleiter innerhalb von 4 - 10 Tagen bei mir wären. Zwei Tage später, also am 2 Juli waren sie schon in der Post.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Wow das ist echt gut
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste