Hallo!
Ich bin von dem Logitech Kundenservice hellauf begeistert! Da von meiner Logitech MX Revolution die Gleitfüße sehr stark abgenutzt sind und folgedessen die Maus auf dem Mousepad kratzt, schrieb ich den Kundenservice an. Ich wollte gerne wissen, wie ich mir neue Gleitfüße beschaffen kann.
Heute kam die Antwort. Der sehr freundliche und zudem schnelle Kundenservice schickt mir kostenlos neue Gleitfüße zu! Ich finde die Kulanz von Logitech wirklich erwähnenswert! Es fallen ja schließlich Versand- und Verpackungskosten an, das Päckchen muss adressiert werden und dies alles. Dabei bin ich sogar schon der Zweibesitzer dieser Maus, schön dass es noch Hersteller gibt, die sich auch nach dem Kauf von Ihren Produkten, noch um den Kunden bemühen und kümmern. Vielen Dank Logitech!
Wieder ein Grund mehr, Logitech-Produkte zu kaufen!
Viele Grüße Jack Daniel
Ich bin von dem Logitech Kundenservice hellauf begeistert! Da von meiner Logitech MX Revolution die Gleitfüße sehr stark abgenutzt sind und folgedessen die Maus auf dem Mousepad kratzt, schrieb ich den Kundenservice an. Ich wollte gerne wissen, wie ich mir neue Gleitfüße beschaffen kann.
Heute kam die Antwort. Der sehr freundliche und zudem schnelle Kundenservice schickt mir kostenlos neue Gleitfüße zu! Ich finde die Kulanz von Logitech wirklich erwähnenswert! Es fallen ja schließlich Versand- und Verpackungskosten an, das Päckchen muss adressiert werden und dies alles. Dabei bin ich sogar schon der Zweibesitzer dieser Maus, schön dass es noch Hersteller gibt, die sich auch nach dem Kauf von Ihren Produkten, noch um den Kunden bemühen und kümmern. Vielen Dank Logitech!
Wieder ein Grund mehr, Logitech-Produkte zu kaufen!
Viele Grüße Jack Daniel