Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] Xilence Lüfter
» Gut oder gehts noch besser ?
#1
Hallo Leute.

Wie der Tread schon sagt, möchte ich fragen, ob Xilence Lüfter gut sind oder nicht. Also in erster Hinsicht ist mir die Lautstärke wichtig, denn bei mir solls sehr leise zu gehen.

Bitte um Kommentis Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#2
Also was ich so bissher über diese Lüfterfirma gelesen habe, sollten die Lüfter grottenschlecht sein. Sie sind zwar leise aber die Luftfördermenge ist ein WITZ!!! Wer sich diese Lüfter einbaut, kann auch gleich ohne leben. Aber was will man für den Preis auch erwarten...

Viele Grüße Jack Daniel
Antworten
#3
Da du fragtest ob es noch besser geht, ich bin mit meinen 2 Scythe K-Flex 2500rpm 80x80x25 Lüftern sehr zufrieden, die sind leise und sorgen in der Regel für guten Luftaustausch.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Die Scythe SFlex und Slip Stream Modelle sind auch empfehlenswert!
Antworten
#5
Okay, ich sehe, die Meinungen sind unterschiedlich.

Ich habe mir für 5 € nen Xlinence HDD Cooler gekauft. Und der ist besser als das 2 € Teil aus'm Media Markt.
Viel leiser und hält meine HDD viel besser gekühlt.
Ich bin mal gespannt, denn ich will mir Testweiße einen 120mm Lüfter von Xilence holen und schauen wie der ist.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich habe da doch nochmal ne Frage ^^'

Ich habe bei Conrad diesen Lüfter gesehen und gedacht: Der ist ja verdammt leise.
Was sagt ihr dazu ?

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop...results=20
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#7
Nabend, die Links von Conrad kannst du nicht einfach kopieren. Bei jedem Produkt ist ein extra Link aufgelistet, den solltest du nehmen.

Ich kann deine Frage aber schonmal teilweise beantworten. Bei Lüftern, sollte man nicht auf die dB-Werte der Hersteller achten, denn es gibt keine Vorschriften, bei welchen Bedingungen (z.B. die Entfernung) die Messungen durchgeführt werden. Es ist immer besser, die Produktbewertungen zu lesen.

Viele Grüße Jack Daniel
Antworten
#8
Okay, danke Jacky.

Ich lese mal durch und schaue ob ich was gutes finde Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste