Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beratung] Tastatur gesucht
#1
Ich habe gestern meinen Fernseher am PC angestöpselt und bin nun auf der Suche nach einer zweiten Tastatur, um meine G15 nicht die ganze Zeit von A nach B zu tragen. Da ich wirklich nur eine Tastatur und nicht noch zusätzlich eine Maus zum Filme schauen und Serven auf den Fernseh-Bildschirm verwenden möchte, suche ich eine Tastatur mit integriertem Mausersatz (Trackball, Touchpad etc.).
Ihr könnt mir sicher etwas Gutes empfehlen.

EDIT: Das Thema hat sich erledigt, ich als alter Logitech Fan habe bei meinem Lieblingshersteller etwas richtiges gefunden, ich hoffe das die Minitastatur ihr Geld wert ist. Logitech Dinovo Mini
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#2
hast du deine tastatur inzwischen bekommen?
würde mich interessieren, wie du sie findest, sie ist ja echt mini. ich könnte mir vorstellen, dasses da mit männerhänden schwierig wird, nur die gewollten tasten zu erwischen & nicht die drumherum mit...

habe deinen post leider erst am abend gelesen, wo du dich offensichtlich schon entschieden hattest - daher hab ich mir auch "etwas" zeit gelassen mit einer weiteren empfehlung für einen solchen zweck.
ein freund hat sich für seinen pc im wohnzimmer die Active Key AK-44100-TFU zu damals 69,90€ (aktuell 59,90€) zugelegt & ist recht zufrieden. die wenige male, die ich sie benutzt habe, fand ich sie etwas gewöhnungsbedürftig. vorallem habe ich mich am fehlenden nummernblock & den deswegen anders angeordneten tasten gestört - ich komme deswegen auch mit laptop-tastaturen schlecht klar. Wink
bei ebay hatte ich eine optisch identische tastatur mit allerdings anderem namen für 10,-€ weniger (also 49,90) entdeckt - der link ist mir aber leider verloren gegangen. ich habe jetzt nochmal geschaut, konnte dieses angebot aber nicht mehr finden, dafür ein anderes, nochmal 10€ günstiger - also 39,-€ - dieses mal komplett ohne angabe eines firmennamens noch einer modellbezeichnung... Confused
greets
mr.tommi
Antworten
#3
(28.06.2009, 01:04)mr.tommi schrieb: ich könnte mir vorstellen, dasses da mit männerhänden schwierig wird, nur die gewollten tasten zu erwischen & nicht die drumherum mit...

Die werden ja nicht so klein sein wie mein einem NetBook ROFL
Antworten
#4
Die Tastatur ist absolut klasse, ich kann schön gemütlich vom Sofa aus den Rechner bedienen und das trotz 7m Abstand zum Empfänger.
Ich komme sehr gut mit der mini zurecht und auch die Tasten sind nicht zu klein, sicher sind sie nicht groß aber man tippt ja auf ihr wie auf Handy Tasten, also mit den Daumen, somit kein Problem, ich kenne Handys die haben viel kleinere Tasten.
Auch das Touchpad ist erstaunlich präzise, schön finde ich das sie fürs surfen optimiert wurde, so finden sich links Bildlauftasten die mit der FN-Taste auch zum zoomen verwendet werden können.
Bin hellauf begeistert über diese Tastatur, sie ist ihren Preis wirklich wert, zumal sie auch die einzige Tastatur ihrer Art ist.
Logitech weiß wie man mich begeistern kann Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste