Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 für 50 Euro vorbestellen
#11
ohja um vielfaches stabiler!
Antworten
#12
(29.06.2009, 15:03)Ben Jäger schrieb: Was findest du denn an den XD so toll?
Warum benutzt du immernoch so ein altes Betriebssystem?

Weil ich nicht auf Vista umsteigen wollte weil es mir nicht gefiel und viele Applikationen habe die auf XP laufen, auf Windows 7 aber nicht unbedingt...

Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Naja ich lasse erst mal Windows Vista drauf. Ungefährt in den Weihnachtsferien wird dann Windows 7 installiert.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste