Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Downloads
#11
Normalerweiße hab ich mit Downloads absolut keine Probleme.
Könntest du vielleicht das Szenario wo anderst hochladen? Die Bilder die ich gesehen hab sahen echt Hammer aus und ich würde wirklich sehr gerne mal deine Strecken fahren.

Gruß
wgamer
Antworten
#12
Nein das wird nicht möglich sein.
Bitte versuche es nochmal, funktionieren denn kleinere Downloads?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
hab mir grad das GurkKnilly traffic pack 5 heruntergeladen, es gab keine Probleme. Also bei so kleinen Downloads wie den gibt es keine Probleme.
Antworten
#14
hab das jetzt geschätzte 20 mal mit verschiedensten einstellungen probiert, das ergebnis ist immer das Selbe.
Antworten
#15
Ist für mich nicht nachvollziehbar, tut mir leid.
Die Server tun brav ihren Dienst und das Script ist auch in Ordnung.

Ich fürchte ich kann dir da nicht helfen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#16
Hallo, ich bin der Roberto... wollte mir Testcenter 2 herunterladen, was auch funktioniert hat, nur beim entpacken bekomme ich ne Meldung "unerwartetes Archivende" die Datei ist 90.932 Kb groß, müsste also vollständig sein oder? Habs jetzt 3 x heruntergeladen, immer das gleiche Ergebnis.
Antworten
#17
Versuch bei unseren Dateien immer 7zip zu nehmen.

Manchmal zeigt der Windows Explorer die Größe falsch an, bist du sicher dass es komplett heruntergeladen wurde?

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#18
Hallo Lennart, danke für deine Antwort. Habe mir jetzt 7Zip installiert, geht trotzdem nicht. Bekomme die Meldung "Das Kompressionsverfahren in World Racing2.7z" wird nicht unterstützt. Was tun? Bin Ratlos.

EDIT: Jetzt hat es geklappt, nachdem ich es erneut heruntergeladen habe. Hatte komischerweise immer verschiedene Größen das Archiv.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste