Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Zwei Jäger sind im Wald, plötzlich bricht einer von beiden zusammen - kein Lebenszeichen. Der andere Jäger holt sofort sein Handy raus und ruft bei der Notrufzentrale an. Schockiert stammelt er: "Mein Freund ist tot, was soll ich machen?!?" Der Mann am anderen Ende sagt ruhig: "Beruhigen Sie sich, ich kann Ihnen helfen. Stellen Sie zuerst sicher, dass er wirklich tot ist." Stille, der Mann am anderen Ende hört einen Schuss. Dann antwortet der Jäger: "Ok, und jetzt?!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Downloads
#1
hi, wenn ich den norisring od. die nstadt runterladen will, kommt so bei 15 % vom download ne fehlermeldung und beendet automatisch den download,
ich bitte um hilfe

Mit freundlichen grüßen
robi8844
Antworten
#2
Hallo grüß Dich,
habe es gerade mal Versucht, habe damit keine Probleme gehabt. Ich benutze aber auch Firefox, ich gehe mal davon aus das Du IE benutzt, also Versuche es mal mit einem anderen Browser.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#3
Hast du auch schonmal einen anderen Download ausprobiert? Was steht eigentlich in der Fehlermeldung?

Viele Grüße
Jack Daniel
Antworten
#4
Thema wurde in den richtigen Forenteil verschoben
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#5
Download funktioniert hervorragend soweit ich das hier sehen kann...

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#6
Wenn es bei uns allen funktioniert liegt das problem wohl bei dir. welchen browser hast du? nutzt du einen download-manager? probiers einfach nochmal.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
hi,

ich hab auch ein Problem mit den Downloads:
Und zwar hört bei mir der Download nach einer immer unterschiedlichen Zeit auf und es sieht so aus, als wäre die Datei ganz normal fertig gedownloadet worden, wobei in Wirklichkeit nur ein Bruchteil der Datei auf meinem PC ist. Ich hab dies mehrmals mit IE und Firefox probiert, auch mit einem Download Manager, aber das Ergebnis ist immer dasselbe.

Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen, weil die Beschreibung der Szenarien echt toll klang und ich die gerne hätte.

Gruß
wgamer
Antworten
#8
Welche Verbindungsgeschwindigkeit hast du denn?
Die Szenariendownloads sind sehr groß (100+ MB teilweise), es wäre möglich dass dein Browser dann einfach abbricht.

Am Server kann ich keine Fehler feststellen, ich erhalte meine maximale Downloadrate von 100kb/sek und kann die Dateien auch vollständig herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen
Lennart Sauter
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Also ich hab ne ähnliche Geschwindigkeit wie du (85-95 kb/s beim Downloaden) und der Download sollte eigentlich ca. 19 min dauern (Norisring), nur ist nach 5-10 min meistens schluss.

Gruß
wgamer

EDIT: Beim letzten Versuch wurde der Download nach 9min. und 47% (45.5mb) abgebrochen, um mal ein Beispiel zu nennen. In diesem Fall hab ich einen Downloadmanager benutzt, der keinen halben Dateien auf dem PC speichert. Hätte ich das grad mit IE versucht, hätte ich auf meinem PC zwar die zip-Datei Norisring.zip kann die aber nicht entpacken (wie den auch bei einer halben Datei)
Antworten
#10
Das ist seltsam, bei mir funktioniert das System und bei den anderen offensichtlich auch...
Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste