Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Firefox 3.5 ist da!
#1
Ausrufezeichen 
Hallo zusammen,
Firefox 3.5 steht nun zum Download bereit!

FireFox 3.5 bringt zahlreiche neue Features, zum Beispiel den "Private Browsing"-Modus, der keinerlei Infos über den Nutzer speichert, Unterstützung für HTML 5, was die Einbettung von Audio und Video in Webseiten erlaubt, Javascript wird noch schneller abgearbeitet als zuvor.

Download

Ich denke Firefox 3.5 ist ein gigantischer Schritt, speziell durch die vielen neu unterstützten CSS Formate und HTML 5 wird Webmastern hier ein viel größerer Spielraum und deutlich erweiterte Möglichkeiten gegeben.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
hmmm - eigentlich war ich mit dem 3.0er schon sehr zufrieden.
aber gerade der 'private browsing'-modus klingt doch sehr interessant...
seltsam finde ich, dass es trotz so tiefgreifender änderungen nur ne 'zwischennummer' (3.5) gibt & es keine 4.0 wird...
greets
mr.tommi
Antworten
#3
Wow, ich muss schon sagen, dass mit dem privaten Browsing hört sich vielversprechend an. Das ist für mich DER Grund, warum ich mir die neue 3.5er Version downloaden werde.
Antworten
#4
Also ich verwende ihn nun seit gestern und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
90% meiner Addons für den FF laufen problemlos, einige haben sogar ein 3.5 Update erhalten.

Leider ist das von mir verwendete Theme noch nicht auf 3.5 Status... naja, kommt wohl bald nach.

Der private Browsing Modus ist nicht schlecht, er speichert wirklich nichts für später.

Mich begeistert aber vor allem die schnellere Ladezeit bei Javascript basierten Seiten - FF 3.5 kommt wirklich nah an Safari 4.0 ran bei meinen Tests.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
So ich werde ihn dann auch mal downloaden.

Geladen und installt so ist er echt gut aber was mich stört ist das das Realplayer plugin noch nicht funktioniert also das ist das Plugin mit dem man Videos aus Youtube etc. alles saugen konnte.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ohja, habe den 3.5er auch gerade installiert und ich bin begeistert!!!!!
Antworten
#7
Habe ihn seit dem ersten Tag als es ihn als Final gab und muss sagen, bei meiner lahmen Internetverbindung fällt sofort die schnellere Ladezeit auf. Echt klasse. Leider funktioniert TabMixPlus und Glasser nicht mehr, somit ist mein Theme unbrauchbar und die schönen Verbesserungen die ich durch TabMixPlus habe fallen auch weg. Hoffentlich kommt schnell ein Update.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#8
Hmm, mein Theme wurde geupdated, leider hat es sich stark verändert - die Buttons sind deutlich kleiner geworden und auch die Farbkombo der Tabs hat sich verändert...

Mal sehen ob ich mich noch dran gewöhne oder das Theme wechsle...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Habe mir auch grad FF 3.5 runtergeladen und bin begeistert ^^
Bis auf 2 Plugins funktioniert alles perfekt.

FF = Big Grin
IE = Irre
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste