Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partnerschaft mit Chaos-Radio-Nord
#1
Musik 
Zaiendo.de geht heute eine Partnerschaft mit dem deutschen Webradio Chaos-Radio-Nord ein.
Chaos-Radio-Nord bietet eine große Auswahl an Musik und hervorragend moderierte Sendungen, eine ideale Begleitung während man im Forum stöbert oder etwas schreibt.
Homepage: http://www.chaosradionord.de/
Auf gute Partnerschaft!
[Bild: zaiendosig.php]
#2
Cool! Cool
Die Musik die momentan läuft ist fantastisch, ich bin froh dass es mit der Partnerschaft geklappt hat.
Desweiteren hoffe ich dass wir mit technischer Anpassung (Player?) diese Partnerschaft verstärken können und eventuell auch einen Backlink auf chaosradionord.de erhalten werden.

Auf gute Partnerschaft und Willkommen mkler!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
#3
Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob ihr´s schon wusstet...........nein, Spass beiseite Big Grin
Also zuerst einmal möchte ich sagen, dass es mich sehr freut, dass diese Partnerschaft zustande gekommen ist. Danke an Lennart dafür.
@ Sascia: Was die technische Anpassung betrifft, so arbeiten wir daran und so wie es aussieht werden wir da in den kommenden Tagen "Vollzug melden" können. Smile
Ein Backlink auf unserer Homepage wird selbstverständlich schnellstmöglich folgen.
Musikalisch sind wir hauptsächlich im Bereich Rockmusik beheimatet, aber selbstverständlich gibt es nicht nur das bei uns zu hören.
Im Sendeplan stehen die Zeiten unserer Moderierten Sendungen, dort sin Musikwünsche immer willkommen und soweit sie bei den Moderatoren vorhanden sind, werden sie auch gespielt.
Wir haben auch einen Chatroom, der über die Homepage zu erreichen ist, da könnt ihr auch jederzeit gerne mal vorbeischauen, meist ist gegen Abend recht gut was los dort.
Ich freue mich und sage noch einmal herzlichen Dank und auf das wir uns Hören.
mkler(Frank)
#4
Da melde ich mich als "Webmaster" von Chaos-Radio-Nord doch auch mal zu Worte Smile

Also: Player ist so gut wie fertig, da muss ich gleich nur noch ein paar Feinheiten konfigurieren. Wir müssten uns dann nur mal zusammen setzen wie wir das mit der Einbindung in die Community Seite machen.

Backlink kommt schnellstmöglich, ich bin aktuell allerdings durch Nachtschichten etwas zeitlich eingeschränkt und komme nicht immer dazu alles so hin zu biegen wie ich gerne würde. (Ich bräuchte dann mal den Link zu einem Banner)

Ansonsten werde ich mich, sofern möglich ein wenig im Code Bereich der Community nützlich machen und vielleicht hin und wieder das ein oder andere Tutorial schreiben sofern es meine Zeit zulässt.

Viel Erfolg und bis bald

Nathan (Holger)
#5
Das hört sich ja sehr gut an Smile

Banner haben wir momentan noch keines, fürs erste taugt vielleicht das Logo etwas Smile

Freue mich auf Neuigkeiten über den Player und die angedachte integrierte Wunschbox!

Ich höre jetzt weiter Frank zu, natürlich auf ChaosRadioNord Cool
[Bild: zaiendosig.php]


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste