Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Soundausgabe über 2 Ausgänge Vista
#11
Ja das sind ja alles Klinke oder nicht?
SPDIF ist digital Ausgang Chinch (meist gelb gekennzeichnet)
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#12
Erstmal sorry für den Doppelpost aber der letzte Post ist ja paar Monate her. Ich hab' jetzt endlich ein Programm zwischen die Finger bekommen mit dem ich endlich meinen Ausgang Vista unabhängig wählen kann. Das Wunderding nennt sich MediaMonkey und wirklich empfehlenswert.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#13
MediaMonkey xD Das ist ein Player Wink Den benutze ich immer Big Grin
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste