Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anno 1404
#1
Ich bin vom neuen Anno 1404 begeistert. Es spielt im Orient und die Entwickler haben sich neben den neuen Gebäuden und zahlreiche andere neue und außergewöhnliche Features einfallen lassen. Am meisten hat mich begeistert, dass der Hafen zahlreiche neue Baumöglichkeiten bzw. Bauoptionen bekommen hat. Aber sehr selbst.... hier ein paar Screenhots.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               
Antworten
#2
Hmm, sieht interessant aus. Ich war nie ein großer Anno Fan, fand das Aufbauen immer so langweilig Wink

Gibt es denn diesmal eine Art Story?
Wie sind die Mindestanforderungen?

Lg Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Also die Story ist wie folgt aus: man ist beauftragt, dem Kardinal beim Kreuzzug in den Orient zu unterstützen. Im laufe der Story bemerkt man allerdings, dass der Kardinal ganz andere Pläne hat. Neu bei Anno 1404 ist, dass man auch aktiv orientalische Völker spielen kann.

Zitat:Features:

* Die Kultur und die Technologien des Orients entdecken und erlernen – Pflege diplomatischen Kontakt zu den Bewohnern des Orients, treffe Vereinbarungen und erhöhe deinen diplomatischen Status und erlerne ca. 30 exotische Fertigkeiten vom Orient.
* Die Wüste wird erblühen - Die Noria, eine mächtige Wasserpumpe, die Grundwasser an die Oberfläche pumpt, kann zum Begrünen von Trockenflächen eingesetzt werden.
* Du hast die Wahl - Variable Schwierigkeitsgrade bieten Spannung und Unterhaltung für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen.
* Groß, größer, ANNO 1404 – Um 70% größere Inseln als je zuvor ermöglichen den Ausbau von Städten zu gigantischen Metropolen mit exklusiven Monumenten und mehr als 1.000 Gebäuden.
* Kulturelle Möglichkeiten - Schalte durch kulturelle Errungenschaften zusätzliche Bauoptionen frei und gründe eigene Niederlassungen im Orient.
* Leichter Einstieg - Eine Kampagne für Anfänger und herausfordernder Endspiel-Inhalt für Fortgeschrittene.
* Eine lebendige Welt - Mehr als 40 verschiedene Tierarten, 200 authentische Gebäude, 24 Arten von Ressourcen, 64 unterschiedliche Waren und detailgetreue Animationen lassen das 15.Jahrhundert lebendig werden.
Quelle: Anno 1404 Homepage

Also das neue Anno sollte so ziemlich auf jedem PC laufen. Gamestart hat eine tolle Tabelle aufgestellt, indem man Prima sieht, mit welchen Einstellungen das Spiela auf welchem PC läuft:

Technik-Check-Tabelle: Anno 1404

Gruß Jack Daniel
Antworten
#4
Hi, ich habe heute bei Anno 1404 noch die "Postkartenansicht" entdeckt. Diese Ansicht ermöglicht es, die Annowelt noch näher zu betrachten. Hier ein paar Bilder:

                                       
Antworten
#5
Sehr hübsch, vielen Dank JD Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Anno 1602 fand' ich genial. Ich habs absolut geliebt. 1503 war einfach schrott und 1701 lief' auf meinem alten PC nicht. Also hab ich nur 1602.

1404 sieht Grafisch klasse aus, vorallem weil die Kontraste nicht so krass sind wie bei 1701. Danke für die Bilder Smile (Ich hab so das Gefühl, dass dieses Jahr, Computerspieletechnisch gesehen, sehr teuer für mich wird. Big Grin )
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste