Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#1
Hi Leute,
ich würd gerne mal wissen wo es denn dieses Jahr in den Urlaub gehen soll!?
Vielleicht wart ihr ja sogar schon und könnt einiges schönes berichten mich würde es sehr interesierenRolleyes

Ich fliege dieses Jahr nach Mallorca^^

PS: Ihr könnt hier auch schöne Urlaubsfotos zeigen^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Also ich war in den Pfingstferien eine Woche lang in der Camargue, also in Südfrankreich am Mittelmeer und das war richtig super...
Gutes Essen, tolles Wetter (die meiste Zeit über zumindest), Camping. Ganz zu schweigen von der Hin- und Rückfahrt (ich liebe Auto fahren!).

Kann man also weiter empfehlen Lehrer

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hört sich gut an. Ich war selber noch nie in Frankreich habe aber bis jetzt fast nur gutes gehört^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Wir fahren dieses Jahr nach Dresden zu den Großeltern. In Dresden kann man sicher besser Party machen als in meiner Kleinstadt Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste