Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Chinesen waren auf einer Bergtour. Da fiel dem einen das Radio runter. Sagte der andere: "Holdudiladio!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] Toyota Prius II (2008)
#11
Jo das denke ich auch. Aber nur wenn der Innenraum gute Texturen hat
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#12
Pedro macht süscherlüsch gute Arbeit. Smile
Antworten
#13
Ok dann denke ich jetzt auch das es ein sehr schönes Addon wird
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
Süßes Video^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#15
Dangöö Sascia! *abknuddel* Pedro hat mir per Mehl ein Appdeet gebracht und er isch jetzt am Fahrermodell dran ... er will eine Brünette einflanzen. ^^ Wird süscherlüsch nett für alle männlüschen Benutzer dieses Prius, wenn er rauskommt. Big Grin
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Ui, deine Sprache bringt wieder Blüten hervor - da sieht man wie sehr dir das Addon gefällt Big Grin
Schön!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Es isch halt scho schön, wenn mer weiss, dass mer hier so schreiben darf, wie eim der Schnabel gwaxe isch. Heute teschte ich übrüschens noch den neuen Prius in real, mal schauen, wie der süsch so fährt. *miau* Wenn es Njus gibt zu diesem Prius in WR2, werde ich müsch wieder melden. ^^
Antworten
#18
Ei de Prius isch a schöns Auto hoffentlich sieht er nit nur gut aus sonder fährt auch gut.Sicherlich wird er auch letzteres gut könnenFlasher
Antworten
#19
Wirklich schön der Prius! Da freu ich mich schon drauf.
Auch wenn es nur der zweite Hybrid für WR2 ist...
Allerdings hab ich nicht vor meinen Apollo GT Hybrid ( http://www.hybrid-racing.ch/media.php )zu veröffentlichen so das dein Liebling wohl konkurrenzlos bleibt

[Bild: qftrxkyv.jpg]

PS: zum Thema Sound würde ich die 2000 und vielleicht die 4000 U/min Datei mit Elektrosound machen und nur die 6000 mit Schüttelhubergeräusch.
Antworten
#20
Naja, als Sünetikmodell wäre der Appollo ja schon verfüschbar. ^^
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste