Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hügel
» ein hügeliges Szenario
#11
Hallo Lennart,
danke Dir für diese Beta,ich bin auch mal so frech und lad sie mir.
Gleich mal testen,mal sehen ob sie wirklich den Namen Beta verdient.Wink Smile

Für das neue Projekt viel Glück.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#12
Sobald ich Zeit habe, wird die Beta mit nem Audi TT unsicher gemacht.
Ich kanns kaum abwarten Smile

Danke für die Vorabversion.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#13
(22.11.2008, 09:02)interroli schrieb: Hallo Lennart,
danke Dir für diese Beta,ich bin auch mal so frech und lad sie mir.
Gleich mal testen,mal sehen ob sie wirklich den Namen Beta verdient.Wink Smile

Für das neue Projekt viel Glück.

Gruß Roland

Shy Es ist wirklich nur ne Beta von nem kleinen Szenario Leute Wink
Nich zuviel erwarten.

So long
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Hallo Lennart,
OK,meinte das ja auch nur weil manche Betas,schon richtig super sind Smile

Ich weiß ja nicht ob Du irgendwann Zeit findest und lust hast noch was an der Strecke zu machen,aber ich kann die Strecke nicht fahren.

[Bild: izzxabfp.jpg]
Das ist alles was ich sehe und mein Auto fällt ins bodenlose.Habe alles so gemacht wie es üblich ist.
Würde mich freuen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#15
Hallo Roland, ja die Track habe ich wie gesagt nicht gemacht. Du musst dich in der Freien Fahrt per V-Taste und dann mit R auf die Strecke setzen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Danke Dir,
funktioniert,ist eine süße kleine Teststrecke.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#17
es ist sehr schön Smile
Antworten
#18
Danke euch Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
Danke für das Scenario! Ist mal eine schöne Abwechslung.
Macht auf alle Fälle mal Spaß zu fahren.

greetz ... Verify
[Bild: qdzictve.jpg]
Was Du mir sagst, das vergesse ich.
Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius, Chin.Philosop, 551-479 v.Chr.
Antworten
#20
Dankeschön Smile
Wie gesagt, es ist bereits Teil eines größeren Szenarios geworden, wird also nicht verloren gehen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste