Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hügel
» ein hügeliges Szenario
#21
Habe es auch gerade mal getestet, und fand es auch schön (bin ich ja von deinen Projekten gewohnt Smile )
[Bild: emj7mdu6.jpg]
Antworten
#22
Ich hoffe, dass das Deutschlandszenario noch vor diesem fäddüsch wird. =D

( PS: Ich bin eine Schnelltippslerin und würd es gern haben, dass die Zeit zwüsche zwei Poschtings von seschzüsch uff dreissüsch Sekunden reduziert wird. Hoffentlüsch kannsch du das machen, Lenni. Smile )
Antworten
#23
Hallo
Ich ahbe ein ProblemBig Grinie Datei lässt sich nicht entpacken.Sad Kann mir jemand weiterhelfen???Confused

Grüße und THX

Tim_12
Antworten
#24
Jep, nimm mal 7zip statt WinRAR.
Man sollte meinen dass die Programme alle kompatibel sind aber extreme Kompressierungen wie die, die ich für Szenarien verwende schafft nur 7zip.
Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#25
(17.11.2008, 20:08)Lennart schrieb: Desert Raceway- werd ich demnächst mal nen Thread dafür machen,.

Huegel soll eher eine Wiedereinarbeitung sein, ein bisschen Übung im Terrain-Machen und wieder ins Modding reinkommen.

So long

Sry wenn ich das aufgreife, is ja scho bissle älter^^
Du willst für meine Strecke nen Thread aufmachn? Wow...na des hätt ich ja nie gedacht...was hastn bitte noch alles gemacht, damit man die als Beta durchgehn lassen kann? xD
Hoffe ich erwisch dich mal in ICQ heute abend oder so...dann darfste erstmal beichten Tongue
Falls es den Thread schon geben sollte...werd ich jez nochmal suchen Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Nee den gibbet nich, hab ich irgendwo total verplant Big Grin
Erinnerste mich im ICQ nochma dran, dann machn wir das...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Mein Problem ist ja das ich 7zip benutze!!!Ich kann es trotzdem nicht entpacken!!!
Antworten
#28
Moin Tim,
das funktioniert bei mir hervorragend, überprüfe doch bitte ob du auch das ganze Archiv heruntergeladen hast und lade es eventuell nochmal herunter.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, welche Fehlermeldung spuckt 7zip denn aus?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#29
Hi
Ich habe es nochmal gedownloadet,geht aber trotzdem nicht.
Fehlermeldung:
Die Datei "C:\Programme\Playlogic\World Racing 2\Huegel.zip" kann nicht als Archiv geöffnet werden.

Ich versteh das nicht,bei anderen zip Dateien geht das entpacken...

Grüße

Tim_12
Antworten
#30
Hallo Tim, das ist wirklich rätselhaft.
Bitte überprüfe nochmals die Dateigröße und versuche es trotz allem mal mit WinRAR.
Wenn das nicht funktioniert empfehle ich dir German Roads wo das Szenario Hüge schon integriert ist.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste