Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hügel
» ein hügeliges Szenario
#31
Hi LennartIch würde mir German Roads ja zu gerne Downloaden,aber wenn ich auf den Link klicke,öffnet sich das Fenster:"Website konnte nicht angezeigt werden"Autsch
Aber:Wo kriege ich denn WinRar gratis zum Download???Confused

Aber:Im Moment kann es mir sowieso egal sein,weil mein WR2 zur Ziet nicht läuft.
Antworten
#32
Zum Beispiel bei Chip Online.
Download funktioniert mit Internet Explorer nicht, keine Ahnung wieso, wird behoben.
Versuche es mit Firefox, Safari, Google Chrome oder Opera.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#33
Hi Lennart,
Ich werde es dann mal mit FireFox ausprobieren.

Grüße

Tim_12


So,habe es mit FireFox ausprobiert.Hat geklappt!!!Jetzt muss nur noch das entpacken gehen...

Grüße

Tim_12
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste