Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hügel
» ein hügeliges Szenario
#1
Alpha 
Ich gebe hiermit mein neuestes Projekt bekannt, eine kleine Wiedereinstiegsübung die aber verspricht ganz nett zu werden Smile
   

Ein kleines, hügeliges Szenario.

Status:
Modelling: 100%
Texturen: 80%
Objekte: 40%
Trigger: 90%
Gras: 0%
Verkehr: 95%
Strecken: 0%
SNI: 20%
Himmel: 100%

So long!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Verspricht mal wieder ein Knaller zu werden...freu mich wie auf jedes andere Szenario auch TIERISCH MEGA MÄßIG auf die Final...

Viel Spaß beim Modden und gutes Gelingen (aber ich denke gelingen wirds sowieso)
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Ein LS-Szenario Big Grin Das wird gut Wink

SO wies bis jetzt schon aussieht find ichs ja schon super.

Davon ne Final.. Das muss geil werden. Wink

BTW: Arbeitest du noch an meinem Lieblingsszenario dem Desert Raceway?

Greets Basti93 [SE|Basti|AN|93]
[Bild: x2he52ab.png]
Antworten
#4
Desert Raceway- werd ich demnächst mal nen Thread dafür machen,.

Huegel soll eher eine Wiedereinarbeitung sein, ein bisschen Übung im Terrain-Machen und wieder ins Modding reinkommen.

So long
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Wow, sieht ja mal wieder sehr gut aus Smile
Freu mich auch schon das Szenario zu erkunden und wieder so Details zu finden wie auf dem Norisring Big Grin

Weiter so Smile

MfG
Jani
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hallo Lennart,
also das hört sich echt klasse an,freue mich ach schon drauf.
Das wird bestimmt eine tolle Strecke zum cruisen.

Viel Glück für Dein Projekt.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#7
Ein neues Projekt von dir ? Das hört sich ja gut an.
Wie alle anderen, kann ich nur sagen, dass ich mich natürlich freue Wink
Und viel Glück bei deiner Einarbeitung Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#8
Tut mir Leid diese Ankündigung machen zu müssen, aber an dem hübschen kleinen Szenario wird nicht weitergearbeitet.
Ein größeres Szenario hat sich das komplette Hügelterrain angeeignet und rückt es nichtmehr raus.
Mehr zum größeren Szenario gibts demnächst, sollte jemand trotzdem unbedingt das kleine haben wollen kann er es sagen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Sag Big Grin.
Ich hätte es gerne (Du hast gesagt, ich soll es hier schreiben, also schreib ich es hier Tongue).
Antworten
#10
Dann veröffentliche ich hier die Beta.
Alles wichtige steht in der beiliegenden Readme.

Das Addon steht unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 2.0, wie es auch der Thread angibt.

Download:
.zip   Huegel.zip (Größe: 6,99 MB / Downloads: 693)

Und hier noch ein Bild vom Szenario in seiner neuen Umgebung:
   

Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste