Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] 2. Monitor
#1
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich wie vllt manche schon wissen einen 2. Monitor (hat auch gleiche Auflösung).
Nun ist nur mein Prob. das ich z.b. die Taskleiste nur auf einem der beiden Monitore verwenden kann was mich etwas stört.
Ich wüsste nun gerne wie ich dies ändern kann denn ich hab im Nvidia Programm und in der vista systemeinstellung leider nichts gefunden.Sad

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.
mfg
Ben
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Hmm, soweit ich weiß ist die Taskbar auf einen Monitor beschränkt, das ist zumindest bei meinem XP so...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Die Taskbar ist beschränkt, du kannst aber auf beiden Bildschirmen das selbe anzeigen lassen, aber das ist ja Schwachsinn, 2 Bildschirme sind immerhin nur für Multitasking richtig sinnvoll, es sei denn der 2.Screen steht wo ganz wo anders.
Du kannst dir aber Desktop Icons auf den erweiterten Desktop ziehen und weitere personalisierte Symbolleisten anlegen, einfach rechtsklick auf die Taskbar, oben Symbolleisten, neue Symbolleiste
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Ja dafür nutze ich ihn bis jetzt ja auch aber ich hab gehört es soll schon möglich sein mit z.b. nview von nvidia aber das ist nur xp und älter soweit ich weiß für vista hab ich da leider nix gefunden
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ich hab damals auch mal gesucht, allerdings für XP. Da gabs das Shareware-Programm UltraMon für 40$. Damit geht das angeblich. (Mittlerweile wohl auch unter Vista und 7)
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hat sich dein Problem mittlerweile erledigt? Wenn ja bitte markieren!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste