Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox 3.7 und 4.0 Preview
#1
Es gibt mittlerweile erste Previewbilder von den kommenden Firefox Versionen 3.7 und 4.0.

Das Aussehen nähert sich meiner Meinung ein wenig an Chrome an, generell finde ich das neue Aussehen aber nicht schlecht, es macht den Browser etwas leichter vom Aussehen.

Links:
https://wiki.mozilla.org/Firefox/3.7_Win...me_Mockups
https://wiki.mozilla.org/Firefox/4.0_Win...me_Mockups

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Mozilla geizt momentan wirklich nicht mit PreRelease Infos und Screenshots:

So soll in der neuen Version 3.6 nun wirklich das Tab Preview Feature, was bereits für 3.0 und 3.5 geplant war, jedes Mal aber wieder entfernt wurde, eingebaut werden.

Eine Vorschau auf die Vorschautabs:
   

Obs diesmal wirklich klappt oder ob wir doch auf 3.7 warten müssen - wer weiß Wink

Lg
Lennart

Quelle: Mozilla
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Gefällt mir sehr gut, bin ich ja mal gespannt
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#4
Firefox 3.7 wird übrigens komplett gestrichen, die Feature-Updates sollen nun mit Sicherheitsupdates in Einzelstücken folgen.
Änderungen an den Neuerungen bedeutet das nicht zwangsläufig sondern eher eine Beschleunigung der Featureupdates des Browsers.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Also aussehen tut es gut hoffentlich kommt es dann auch endlich mal.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Für mich als FF interessant Smile
Mal sehen was FF 4 so bringt.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Windows 8 Release Preview verfügbar Lennart 6 2.863 18.08.2012, 22:51
Letzter Beitrag: mr.tommi

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste