Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deskstar-7K2000 von Hitachi - 2 Terabyte
#1
Nachdem Western Digital nun schon vor längerer Zeit eine 2TB Platte auf den Markt gebracht hat, zieht Hitachi nun nach - mit dem ersten 7200-RPM Datenträger mit 2 Terabyte (TB) Speichervolumen.

Die neue Festplatte, Deskstar-7K2000 genannt, soll ab sofort verfügbar sein, in Europa gibt es sie aber noch bei keinem Händler.

Weitere Daten laut Hitachi:
- 32 MByte Cache-Speicher
- 3 GByte/Sekunde SATA-Interface


Quelle: chip.de
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Western Digital kauft Hitachi Lennart 5 2.885 12.03.2012, 20:34
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste