Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
#41
Hier gibts grad DIE PARTY überhaupt und es läuft:
The Hitmen - Young & Free

Hier die Lyrics:
Zitat:The Hitmen - Young & Free (Club Edit)

Stupid words everyday,
again and again i hear them say
leave me alone, cldnt take anymore
i'm not the saint your looking for
never chain me to your head
i'm not your dog, i don't play dead
I'll never let you get me down

Don't tell me
I can't have another drink
Don't tell me
Who to hang around with
Now I am
Tired of your misery
Leave me alone
You better leave me alone

we are young,
an' we are free
we are young
we are free
and your catastrophe

And your ordinary Sunday
Is our neverending funday

We are young, we are free
And change the world
Antworten
#42
Höre das gleiche... und jetzt etwas JUMPSTYLE Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#43
DJ Issac - Nobody like the Records that you play Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#44
Kazzer - Pedal to the Metal
https://www.zaiendo.de/board/vgallery.ph...eo_content
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#45
Etwas zum ausruhen:

Guru Josh Project - Infinity 2oo8
(wegen der Blassinette am Anfang Big Grin)
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Durch Zufall gefunden, das Album von Akon: Freedom

Höre grad dieses Lied.
Link zum Album
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#47
Hab das Lied auch gerade gehört - hört sich gut an! Meistens höre ich irgendwelche Weihnachtslieder wie "Sind die Lichter angezündet", "Vorfreude schönste Freude", "Nun komm du Fest der Kerzen", den Coca-Cola-Song oder Shakin Stevens mit "Merry Christmas everyone".
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#48
Lupe Fiasco - Superstar
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#49
seit 387 minuten läuft bei mir der stream von friskyradio, der grad die sendung "only silk" von "Micheal Levan" bringt. feinster progressiver chillout-trance, der mir schauer des genusses über den rücken jagt...
greets
mr.tommi
Antworten
#50
ich begnüg mich derzeit, neben technobase.fm, mit "Pussycat Dolls - I hate this part", "Katy Perry - Hot 'n Cold", "new kids on the block - dirty dancing" und "Lady Gaga - Just Dance" .. darüber geht derzeit garnix^^
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste