Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW_Autobahn
» Alpha
#21
Gern geschehen Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#22
Endlich !!! Ich habe die BW_Autobahn ! Naja ... Sogar schon ausprobiert ! Ähh , gibts nen Update für die BW_Autobahn ?? Zur Bewertung :
Super:
-Endlich mal jemand ders konvertiert hat ! Kompliment! Ich habs schon bei BW_Stadt versucht zu konvertieren...
-Man kann speed geben (-:
-Und juhuuuu !!!

Geht so:
-Die Texturen ! Sie sind so langezogen !
-Sonst eig. nix ...
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten
#23
Update wirds auch auf längere Sicht nichts geben fürchte ich... Sorry! Schön wenn es auch so Spaß macht, es ist eben nur eine "Alpha".
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#24
Hallo Ratzi, wüllkommen hier im Forum, hoffentlüsch wurden alle deine vielen Fragen im GR-Forum beantwortet, dass du hier dann nur noch geniessen kannsch. Smile
Antworten
#25
Hi, ich wollte meine traffic string Basiskenntnisse an der BW_Autobahn anwenden, habe aber Schwierigkeiten beim Laden des Szenarios in kroms stkit (mehrer Versionen).

Die Schwierigkeit besteht darin, dass ich ein paar Meter traffic string anlegen und speichern konnte, das str File wird aber nicht mehr geladen, es bleibt das str-File des zuvor geladenen Szenarios sichtbar.

Gleichzeitig habe ich den Eindruck, dass seit meinem ersten Versuch das stkit komplett anders reagiert (auch bei anderen Szenarios) und zwar in der Form, dass ich Knoten zwar verschieben kann, aber die Bewegung der Verschiebung nicht mehr mitverfolgen kann (nur mehr Beginn und Ende des Verschiebeprozesses)

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Hi
Vieleicht probierst du mal das ganze nur mit der V1,also V2 und V3 löschen.Natürlich nur wenn nicht in V2-3 was anderes eingestellt ist,z.B. anderes Wetter oder Texturen.Ansonsten kannst du ja später V1 wieder 2x kopieren.Versuch ist es wert,und alte str erstmal umbenennen,aber das wirst du ja gemacht haben.Warum deine STkit spinnen,dazu fällt mir jetzt auch nichts ein,müßte man eben selbst probieren,weist.
Gruss Pischti
Antworten
#27
Danke für den TippSmile,
aber - leider nein - keine Änderung im Verhalten von stkit bei gelöschten V2 und V3
Antworten
#28
Hmm, lösch mal die Traffic Datei und sämtliche Strings im Szenario, das könnte helfen.

Lg
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#29
Nein, hat leider auch nichts gebracht Sad
Ich lass es jetzt bleiben, bevor ich noch andere Szenarien kaputt mache Confused
Antworten
#30
Ich erlebe es sehr oft, dass es mir die Verbindungswege zwischen dem einen und dem anderen Knoten beim Erstellen eines neuen Spleins einfach ins Nümansland zieht, ohne dass ich meine Maus bewege ... früher isch das nie passiert, aber in den neuen Wersionen kommt es immer vor.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CON|WIP] BW_Autobahn gurkknilly 8 5.181 09.09.2010, 17:50
Letzter Beitrag: gurkknilly

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste