Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW_Autobahn
» Alpha
#31
Das hatte ich auch immer wenn ich welche erstellt habe.
Die schlefen nevten echt weil man dann manches nrmal machen musste.

MFG volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#32
Ich habe neulüsch auch schon ganze Projekte gelöscht aus Ärger über dieses Spleinverwischen. Weil wenn man einen übersehen hat ürgendwo, der genau uff der selben Linie verläuft und nüsch zu einem Knoten verbunden isch, dann stürzt dir beim näxten Laden nüsch nur das Spiel, sondern auch der Editor ab und dann kannsch die ganze Stregge löschen bzw. die STR-Datei, die du womöglüsch TAGE-lang zuvor erstellt hasch.
Antworten
#33
Möchte noch einmal nachfragen, ob es jemand geschafft hat in BW Szenarien traffic strings zu verlegen (und sei es nur um einen Häuserblock)?
Antworten
#34
Jep ich Flasher
Aber leider nur um einen Häuserblock Tongue
Mit Wissen kann man gute Sachen machen!

Ich hab's kapiert!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CON|WIP] BW_Autobahn gurkknilly 8 5.179 09.09.2010, 17:50
Letzter Beitrag: gurkknilly

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste