Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Kommt der Arzt zu einem Patient mit zwei verbrannten Ohren. Der Arzt fragt ihn, was passiert sei. Der Patient erklärt, das Telefon habe geklingelt, während er am Bügeln war; da habe er versehentlich das Bügeleisen an sein rechtes Ohr gehalten. Der Arzt fragt ihn, warum denn auch das Linke verbrannt sei. Darauf antwortet der Patient: "Ich musste ja noch bei Ihnen anrufen..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung iPhone-Besitzer - Explosionsgefahr?
#1
Ausrufezeichen 
Offenbar sind iPhones nicht nur zum Telefonieren, SMS schreiben und im Internet surfen zu gebrauchen sondern auch als Handgranaten.

Naja, übertrieben.
Aber offenbar neigen einige iPhones, Einzelfälle laut Apple, zu spontanen Explosionen.
So soll ein 18-Jähriger aus Südfrankreich durch einen Splitter im Auge verletzt worden sein als sein iPhone klingelte.

Die EU Verbraucherzentrale geht dem Vorfall nach, ebenso Apple wobei "kein generelles Problem" feststellbar sei.

Also aufpassen aber nich zuviele Sorgen machen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
iPhones, die Granaten der Zukunft Lachtot

Gott sei dank habe ich keins, würde mir aber gerne das 3GS zulegen Big Grin
Ich glaube ich muss da nochmal überlegen.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Ein Freund von mir schwört auf das kommende HTC Hero, es sei viel besser als das iPhone...

Vielleicht nen Blick wert Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ich selber würde mir gerne das N97 holen Smile

Weil ich bisher nur Nokias hatte.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Lennart das sehe ich genauso, das HTC Hero schaut nicht nur verdammt gut aus sondern ist auch technisch besser als das IPhone.

Das N97 hat ein Kumpel, mir gefällt es durch einige kleinigkeiten eher nicht, sicher ein schönes Handy aber die Tastatur ist recht komisch aufgebaut, das hätte man besser machen können (vielleicht übungssache damit zurecht zu kommen), auch gefällt mir der StandbyBildschirm beim Samsung i8910 besser (obwohl beide Symbian 5th Edition nutzen) da die Gadgets an der Seite angebracht sind und nicht den ganzen Bildschirm einnehmen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
OHH OHH

ist auch mein Ipod toch eine Handgranate^^?
Wenn ja dann werfe ich ihn mal meinem nachbarn in den Garten mal sehen was er sagtBig Grin


PS: Schöne Grüße aus Malle (wo ich grad bin)
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
Viel Spaß auf Malle Smile
Ja auch dein Ipod Touch ist eine potentielle Tötungsmaschine Big Grin
Aber die Zahl der defekten Geräte ist im Verhältnis zu den weltweit verkauften Geräten so gering, das wirklich keiner wirklich Angst haben müsste.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste