Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Filmzitate
#11
"Hasta la vista, baby" Aufs Maul

Terminator 2
Antworten
#12
"Also, wenn ich es nicht schaffe, rettest du mir den *Piep*, und wenn du es nicht schaffst rette ich dir den *Piep*."
"Und wenn wir beide es nicht schaffen?"
"Sind wir beide im *Piep*."

Stirb Langsam 3 Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#13
(28.09.2009, 21:22)CoolK schrieb: "Also, wenn ich es nicht schaffe, rettest du mir den *Piep*, und wenn du es nicht schaffst rette ich dir den *Piep*."
"Und wenn wir beide es nicht schaffen?"
"Sind wir beide im *Piep*."

Stirb Langsam 3 Smile

Der Film ist genial, genau wie das Zitat. Danke CoolK!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Bitte Smile Ich hab da noch was.

''Was ist das ?''
''Blaues Licht.''
''Und was macht es ?''
''Es leuchtet Blau.''

Rambo Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#15
Klassiker^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Mörder kennen keine Grenzen:

Maik Brunner (als er helfen will, dass ein Mädchen - Name entfallen - trotzdem eine gute Zukunft haben kann (sprich Geld)):"Setze auf <Aktien> verkaufe da... .Übrigends: 1990 wird Deutschland Weltmeister, da schließt du also eine Wette ab. Ach, noch was: wette niemals bei Spielen auf Deutschland, wenn ein Michael Ballack mitspielt!"
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#17
Fluch der Karibik:
1.Soldat: " Zu welchem Zweck seid ihr in "Port Royal" ? "
2.Soldat: " Ja und keine Lügen ! "
Jack Sparrow: " Also gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen. "
2.Soldat: " Ich sagte keine Lügen!"
1.Soldat: " Ich glaube er sagt die Wahrheit. "
2.Soldat: " Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er es uns nicht gesagt. "
Jack Sparrow: " Es sei denn, er wüsste ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde. "

So geilBig Grin
Antworten
#18
Ziemlich verwirrend Confused , aber richtig lustig!!!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#19
(12.10.2009, 12:06)Ogerlord schrieb: Fluch der Karibik:
1.Soldat: " Zu welchem Zweck seid ihr in "Port Royal" ? "
...
Jack Sparrow: " Es sei denn, er wüsste ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagen würde. "

So geilBig Grin

Stimmt - am Besten ist der Gesichtsausdruck der beiden Soldaten danach - genial Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#20
Hab mir diese Woche nochmal alle 3 Fluch der Karibik Filme angeguckt. Das ist wirklich eine der genialsten Stellen. Big Grin

Ist euch schon aufegefallen, dass die beiden Soldaten (heißen übrigens Mullroy und Murtogg) die "guten" Gegenstücke zu Pintel und Ragetti sind? Allerdings werden die beiden am Ende des 3. Films auch Piraten...

Noch ein hübsches verwirrendes Zitat:
Zitat:Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist ... ehrlich!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filmzitate erraten Engel157 47 14.138 14.03.2012, 01:12
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste