Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die besten Filmzitate
#21
Fluch der Karibik. Echt geile Zitate Smile

Hier mal was, was jeder kennt Big Grin

Ombre: Winnietouch !
Winnietouch: Schnelaaaaa !

Bandit 1: Hörst du das ?
Bandit 2: Ja, es klingt wunderschön.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#22
A-Team

Face: Murdoc, stürzen wir ab? Wenn das passiert, fliege ich nie wieder mit dir!

Murdoc: Keine Angst - immerhin hab ich ne Erste-Hilfe-Ausbildung. Und ausserdem stürze ich immer noch besser ab, als andere fliegen....
greets
mr.tommi
Antworten
#23
"Ihr habt Recht! Die können mich an meinem kleinen entzückenden Schwanz lecken und ich häng meine Eier in Bolognese Sauce, damit diese fettbäuchigen *Piep* so richtig Heimweh bekommen -scheiße, das mach ich!"

Rocco in "Der blutige Pfad Gottes" Big Grin
greets
mr.tommi
Antworten
#24
"Wie ist er?" - "Gott? Einsam, aber witzig" aus Dogma!!! Der Film hat einfach nur gute Zitate!!! Ja, der blutige Pfad Gottes ist auch richtig genial!!!Top Ich geh eh gerne ins Kino und die besten Filme werden dann gekauft!
Ist zwar kein Film aber ne Serie. Sag mal, Dumpfbacke: Wie oft muß man an einem Lolli lecken, um Miss Frühling zu werden? Al Bundy war früher echt lustig!!!
Antworten
#25
(13.05.2011, 15:44)Baby_Claudi schrieb: "Wie ist er?" - "Gott? Einsam, aber witzig"

Saugeiler Spruch xD
The devil in person
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Filmzitate erraten Engel157 47 14.140 14.03.2012, 01:12
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste