Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON/SCR|REL] VW Golf GTI 16V `91
#11
Damit ihr net denkt das nichts mehr am GTI gemacht wird zeige ich euch den neuesten Fortschritt. Die cpit Perspektive ist soweit fertig. Ich muss mal gucken ob ichs schaffe das Armaturenbrett fertig zu kriegen. Falls net bleibt das jetzige drin. Ich will den Golf jetzt endlich fertig haben. Muss ja net sein das der in den Tiefen meiner Festplatte untergeht :-D Ich hab auch net mehr wirklich lust drauf noch was an dem zu machen. Da ich mir zwei neue Projekte "aufgehalst" habe (VW Passat b4 Limo und Volvo V70 (zweite Baureihe) von scratch modeliert Wink ), wird der jetzt fertig gemacht. Ein release ist dann in den nächsten Tagen zu erwarten. Ich muss mir noch die Permission für die Motorensounds holen und dann isser eigentlich fertig.
Hier mal ein Bild der cpit perspektive. Ich hoffe es gefällt euch Smile
[Bild: fsfq2tlc.jpg]
Antworten
#12
Hmm, gute Neuigkeiten für uns Wink
Sieht gut aus das Cpit, weiter so.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Das Kockpitt isch der Hamma! Smile
Antworten
#14
sehr schick, das cpit! & fast perfekt^^
fällt mir nur eine kleinigkeit dran auf - der tacho ist in die höhe gezogen bzw die instrumente nicht rund...
zwar liegt das auch an der verwendeten auflösung von 1280x1024, aber selbst wenn ich das bild auf 1280x960 entzerre, sind die instrumente noch etwas oval...

freue mich auf den golf.

aber auch auf deine neuen projekte - passat b4 - am kombi haste da nich zufällig interesse, den zu machen? Wink
b4 variant is ja das auto, was ich die letzten 6 jahre hauptsächlich gefahren bin....
greets
mr.tommi
Antworten
#15
Das Cockpit sieht echt toll aus Smile

Schade dass es in WR2 keine Kopfbewegungen im Cpit mehr möglich sind.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Ich danke euch vielmals Smile
@Tommi: Joa hast recht. Ich änder die Tachotextur nochmal Wink Ich mag dich Big Grin Mal einer mit nem venrünftigen Autogeschmack. Ich fahr ja einen b3 Vari. Vielleicht mac ich vom b4 nochn Vari
Antworten
#17
Hab mal wieder ne kleinigkeit am Golf gemacht.
Der Tacho und auch die Schalter werden einen Leuchteffekt kriegen.
Mit dem Tacho bin ich schon fast fertig. Ich muss bloß den Alphakanal im bereich der Uhr nochmal überarbeiten. Ich hoffe es gefällt euch Smile
[Bild: h3tohgxo.jpg]
Antworten
#18
sieht schon viel besser aus
die beleuchtung gefällt mir auch sehr gut
weil mich nervt das wenn ich die autobahn
andeersrum fahre sieht man auf den tacos
immer nichts .

mfg volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#19
Dieses Problem hab ich uff der Semir-Autobahn nüsch mehr. ^^ Aber der Golf isch total gut geworden. Smile
Antworten
#20
Hmm, den Leuchteffekt find ich gerade bei dem Previewbild am hellichten Tage nicht sehr gelungen muss ich sagen.

Der Golf hat aber ne Menge Kilometer runter Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste