Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Mann beim Arzt: "Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?" Arzt: "Rauchen Sie?" Patient: "Nein" Arzt: "Essen Sie übermäßig?" Patient: "Nein" Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?" Patient: "Nein" Arzt: "Haben Sie Frauengeschichten?" Patient: "Nein" Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON/SCR|REL] VW Golf GTI 16V `91
#1
Joa dann will ich auch euch mal meinen Golf präsentieren. Das Basismodel stammt aus GTI Racing. Mittlerweile hab ich schon so viel verändert das vom ursprünglichen model eigentlich net mehr viel übrig ist. Was definitiv noch geändert wird ist das Armaturenbrett. Das jetzige ist aus dem Jetta von King6 (solltest du das hier lesen, ich danke dir vielmals dafür und hoffe du bist mir net böse das ichs auf g.r vergessen habe zu erwähnen) Die unteren Ablagefächer sind schon komplett neu genauso wie fast alle schalter. Der rest kommt in den nächsten Tagen an die reihe. Wer CSS zockt dem wird vielleicht der Fahrer bekannt vorkommen Big Grin Das reifenprofil ist komplett in 3d genauso wie das Kennzeichen und der NS Aufkleber auf der Heckklappe. Die Texturen sind alle ziemlich hochauflösend (mittlerweile ist der Ordner gepackt 17,3mb groß) Die Textur der Bremscheibe hat zb eine auflösung von 1024x1024 Pixeln. Ich sehs halt nach dem Prinzip, wenn schon Highpoly modelle dann müssens auch HQ Texturen sein.
Ich hoffe euch gefällt der Golf Smile
[Bild: a7s243yf.jpg][Bild: zvwyrxxe.jpg][Bild: a2k3wjsw.jpg][Bild: v6upifyx.jpg]
[Bild: j8ko4oh7.jpg][Bild: fesgz9kg.jpg][Bild: wlqkhfjd.jpg][Bild: j9fj2in6.jpg]
Antworten
#2
Moin Kodiak ich meine Fuelfighter hab bisjetzt das projekt auf deiner site mit verfolgt aber
wo es jetzt auch bei zaiendo ist kann ich ja mal was dazu schreiben der wagen gefällt
mir momenan sehr sehr gut. Vorallem die neue Fronschürze und der Fahrer sowie das
Kennzeichen in 3D. Mir gefällt das lenkrad nich so gut aber das wurde halt damals eingebaut.

MFG volvo480
[Bild: 123xpl8.png]
Volvo for live...
Antworten
#3
Schöne Details am Wagen, sieht gut aus!

Kleine Frage- gehört das VW-Zeichen wirklich so tief hinten an der Heckklappe?

Weiterhin frohes Schrauben
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Das erste mal sehe ich bei dem Golf den Fahrer Big Grin
Woher hast du denn das 3D Modell vom Terroristen ?

Der Golf sieh wirklich fantastisch aus.
Very HQ Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#5
Danke euch für die guten komentare Smile
@Lennart: Joa das VW Zeichen hängt wirklich so Tief Wink
@Kevin: Das model vom Terroristen hab ich als free 3d model runtergeladen. Hat doch irgentwie Style
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Endlich ein Golf 2 für WR2.Wirst du ihn hier veröffentlichen,wenn er fertig ist?
Antworten
#7
schön, dass du nun auch wieder hier her gefunden hast, patrick. (zu tss-zeiten warste ja auch schon dabei^^)
der golf sieht wie alles deine aktuellen 'kreationen' wieder sehr lecker aus - bin auf ihn gespannt...
der fahrer ist ja auch cool - vorallem fährt er wohl auch ganz nett - hat die hand ja schon an der handbremse^^
greets
mr.tommi
Antworten
#8
@VW_Freund: Joa ich werde den hier veröffentlichen (und natürlich auf meiner Seite)
@Tommi: Joa wurde langsam Zeit Smile Der Fahrer hat die Hand übrigens net auf der Handbremse sondern auf dem SchaltknaufWink

Hab mal wieder ne kleinigkeit gemacht. Ich hab alle Logos und Plaketten noch mal überarbeitet. Heißt im klartext, das jetzt alle....dreidimensional sind.... Läßt sich schwer beschreiben Big Grin Auf jeden fall sehen die jetzt besser aus. Da ich das bei allen Plaketten gemacht habe und das auch net gerade Polyarm ist, sind die Kennzeichen nur noch teilweise in 3d. Die Buchstaben und Zahlen sind nur noch eine Textur. Ist aber net weiter schlimm da es eine gute Textur ist. Man wie ich die 65k Polygrenze hasse-.-
[Bild: jgdsqn5w.jpg][Bild: ye3rsjyi.jpg]
Guckt euch die Detailaufnahme vom 16V Logo auch bitte an, da ihr daran ein bischen das ausmaß der Detailverbesserung seht Wink
Die Bilder sind jetzt zwar nur vom hinteren Logo, aber vorne, an der seite und auch auf dem Handschuhfachdeckel (16V Plakette) ist der gleiche detailgrad.
Die Bilder sind übrigens aus Lightwave.
Antworten
#9
Saubere Arbeit, weniger Texturen und mehr Modellierung... pass nur ein wenig auf den Polycount auf Wink

Respekt für das Arbeiten mit Lightwave - ich hasse das Proggi nach wie vor und komm einfach nich damit zurecht Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#10
Danke dir Lennart. Joa ich mach am liebsten so wenig mit Texturen und so viel in 3D wies geht. Zu Lightwave: Das ist das einzige Programm mit dem ich modellieren kann Big Grin Mit allem anderen komm ich net wirklich klar. Der Zmod geht zum konvertieren nach 18 WoS mehr raff ich dabei aber auch net
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste