Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Fahren zwei Informatiker mit dem Auto. Fällt der Motor aus.
Der eine: "Mist! Kritischer Systemabsturz!"
Der andere: "Komm, wir machen einfach alle Fenster zu, gehen rausund starten neu. Vielleicht gehts dann wieder."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON|WIP] Audi 80 GTE quattro `86
#1
Ich will euch mal den Audi 80 präsentieren. Das Originalmodel stammt von Wichur für GTA IV. Er ist noch net ingame aber das kommt auch noch. Ich hab alle logos die nur eine Textur waren schon durch 3D Logos ausgetauscht. Die 80 beim Logo fehlt noch wird aber natürlich noch hinzugefügt.
Die Sitze die drin waren sind momentan draussen da andere reinkommen.
Ursprünglich war es ein Audi 80 CD, da mir der GTE (sportliche Ausstattung) aber besser gefällt und ein quattro sowieso ein muss bei einem Audi ist mach ich lieber den Big Grin
Viel mehr kann ich dazu jetzt eigentlich net schreiben da es net viel mehr gibt. Will hoffen er gefällt euch Smile
[Bild: sd238eww.jpg][Bild: pskgwvfj.jpg][Bild: xso3nxrm.jpg][Bild: vwketpry.jpg][Bild: vmlakt8d.jpg]
Antworten
#2
Hmm, den hab ich in GTA IV, is ne tolle Kiste.

Ich hoffe du kannst die Qualität auch in WR2 beibehalten oder gar steigern!

Frohes Schaffen
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Ohh man wie geil also mir gefällt der super denn ich bin ein großer Fan von älteren Autos in WR2.
Gibt es schon einen Zeitpunkt wann er warscheinlich on kommt?

Nochwas ich fände es persönlich auch Klasse wenn auch die cd version kommen würde sowas ist auch mal etwas anderes denn es gibt ja sooo viele "sportliche" Autos in WR2. Naja aber natürlich ist auch der super.
Also ich freu mich schon mal drauf.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
wow - schick der audi!
nur schade, dasses nicht der mit dem fünfzylindermotor ist^^
denn der sound der alten audi-fünfzylinder find ich einfach derbst geil :d
scheint aber trotzdem auch hier wieder was sehr leckeres zu werden... Wink
freu mich drauf.

@ben: er wird kommen, wenn er fertig ist. bei fuelfighter kann es teilweise schon dauern, bis was veröffentlicht wird, da er sehr auf details achtet, was sehr lobenswert ist. somit ist eine andere antwort als die von mir kaum möglich. und so wie ich fuelfighter kenne, steht er nicht gerade auf solche fragen^^
übe dich mal in geduld...
greets
mr.tommi
Antworten
#5
Danke euch beiden. Wer mich kennt weis das ich die quali meistens sogar noch steigere. Der GTE hat ja nur ne sportlichere Ausstattung. Das is genauso wie bei meinem Passat. Die Basis ist der CL der ne scheiß ausstattung hat dann kommt der GL der ehder auf komfort getrimmt ist und dann der GT (den ich hab) der straffere Sitze drin hat. Die motoren haben zb überhaupt nichts dsamit zu tun. Jeden Motor den es in der Topverion gibt, gibt es auch beim basismodel. Und beim Audi ist der Allrad für mich ein muss hat also net unbedingt was damit zu tun das es eine sportliche version ist
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste