Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Schluß jetzt", schimpft der Kneipenwirt, "ich schreibe nichts mehr an!" Der Stammgast: "Und wie willst du dir das alles merken?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Automatischer Download von Bildern über URL
#1
Moin zusammen,
ich würde mir gerne die Comic-Strips, die hier alle verlinkt sind, herunterladen:
http://www.comicstriparchive.com/Zits/

Aber wenn ich nun jeden einzelnen Link anklicken muss und dann nen Rechtsklick auf die Grafik -> Speichern machen muss werd ich ja blöd dabei Irre

Daher wollte ich wissen ob es da vielleicht mit einem Firefox-Plugin oder anderen Programm eine Möglichkeit gibt die Bilder automatisch herunterzuladen.

DownThemAll und ähnliche habe ich schon getestet, ohne Erfolg bislang.

Lg
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Puuh, da gibt es doch bestimmt automatiserte Programme sowas wie iMacros könntest du mal testen (FF Addon), damit könnte es gehen.
Hab grad in die Struktur bei denen geguckt, da wird so leicht nichts zu machen sein.

*Knuddel*
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#3
Mit iMakros kam ich leider nicht zurecht und damit kann man wohl nur feste Vorgänge automatisch ausführen, ich müsste das dynamisch machen können...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Ich denke nicht das es für sowas ein plugin gibt denn wie lennart schon gesagt hat muss man es ja dynamisch machen können und ich denke das ist bei den wenigsten möglich wenn überhaupt.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ich entsinne mich dass einer meiner früheren Browser eine Art Offline-Funktion hatte und die Seite auf der man war, sowie sämtliche verlinkten Seiten komplett speichern konnte. Das würde ja auch genügen...

Kann sich jemand an sowas erinnern?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich hätte da zwei Programme, die komplette Websites auf deiner Festplatte spiegeln bzw. nur bestimme Datein raussuchen können.

MemoWeb und WebSpider

Gruß Daniel
Antworten
#7
Ich werde sie beide mal testen, sehen gut aus Smile
Danke sehr Daniel!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#8
Hmm, das hat leider nicht funktioniert da die Bilder irgendwie mit einer Referrer-Sperre geschützt sind und dynamisch ausgegeben werden.

Sonst jemand Ideen?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Dann kannst du Programme vergessen. Entweder du lädst die alle einzeln runter, oder fragst den Homepageesitzer, ob der dir die Bilder zuschickt Big Grin
Antworten
#10
Ich habe jetzt angefangen sie doch einzeln herunterzuladen (*seufz*).

Wenn jemand eine bessere Idee hat - immer her damit ich werd noch n Weilchen beschäftigt sein...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste