Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV Leitfaden
#1
Da ja einige unter uns sind die ein Auto haben oder bald eins kriegen, habe ich mal einen TÜV Leitfaden zusammengestellt. Die meisten fragen sich garantiert auch was es kostet und auf was man achten muss damit man die Plakette kriegt. Den Leitfaden zusammenzustellen ist mir in den Sinn gekommen da mein blauer nächsten Monat auch mal wieder hin muss.
Ich hoffe euch damit weiterhelfen zu können.
Alle Daten sind vom TÜV Süd.
[Bild: xr2fbwsf.jpg]
Antworten
#2
Hej, das ist eine geniale Idee gewesen, wird bestimmt sehr nützlich für mich wenn ich mein Auto bekomme. Das wird nämlich aller Vorrausicht nach n Oldtimer werden (wegen Versicherung + Steuern) der dann auch durch den TÜV muss...

Danke!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste