Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstmode
#11
Ach hör doch auf, du kanns es doch gar nicht erwarten, dass zu hören Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#12
zu hören?? laaaaangweiligBig Grin
Antworten
#13
Ach, du willst es also gleich sehen?
Wusst ichs doch Big Grin
Überzeug mich Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#14
nö, überzeugung ist überflüssig. Das einzige wozu ich dich überzeugen will ist dass du erkennst dass Jim Beam nicht besser als Jack Daniels ist!^^
Antworten
#15
Hahaha, vergiss es, dass wirst du nicht schaffen, dafür fließt schon zu viel Jimmy in meinen Adern Ironie-Smiley
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
stimmt!
Das wirst du nicht schaffen ---> achtung ironie...
jaja also schaff ichs Tongue
Antworten
#17
So, nachem wir also immer noch nicht wissen, was 2fast4u drunter trägt Lachtot (*der-Fantasie-freien-Lauf-lass*), erzähle ich einfach mal, was ich gerade anhabe: Pinker Pulli (nicht grellpink! eher so'n rosa), tja welche Farbe hat eigetnlich meine Jeans - ach sagen wir mal dunkelblau/schwarz, eine beige-farbene Jacke und Schuhe in derselben Farbe. Drunter trage ich Unterwäsche Tongue Socken natürlich auch, schwarz-grau...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#18
War das jetzt Neugierde? Big Grin
Klingt aber gut, das du so anhast Wink Würde mir vllt auch stehen...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#19
(14.11.2011, 23:30)2fast4u schrieb: Würde mir vllt auch stehen...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wie wärs mit meinem Outfit?
schwarze wollleggins, grauer Rock, lila oberteil und hohe, graue Keilabsatz-Schuhe^^
Würde dir bestimmt auch stehn^^
da kommen deine Beine schön zur Geltung:D
Antworten
#20
Ohhh man hahahaha ich hab schon wieder Kopfkino Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste